Anja Gehört zum Inventar 21. Mai 2008 #1 :laola: Mein liebes Patenkind, ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Geburtstag! Lass dich reich beschenken und feiere schön mit deinen Freunden. Bleib immer gesund und munter! :laola:
:laola: Mein liebes Patenkind, ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Geburtstag! Lass dich reich beschenken und feiere schön mit deinen Freunden. Bleib immer gesund und munter! :laola:
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 21. Mai 2008 #2 AW: Charlotte von Simone wir heute 4 Jahre alt! Liebe charlotte, "steht der kuchen auf dem tisch macht sich dick, macht sich breit. guten morgen, liebe charlotte, dein geburtstag ist heut".
AW: Charlotte von Simone wir heute 4 Jahre alt! Liebe charlotte, "steht der kuchen auf dem tisch macht sich dick, macht sich breit. guten morgen, liebe charlotte, dein geburtstag ist heut".
kieselchen Edelsteinchen 21. Mai 2008 #3 AW: Charlotte von Simone wir heute 4 Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch kleines Mädel einen wunderschönen, sonnigen Geburtstag wünsch ich Dir mit vielen, tollen Geschenken .
AW: Charlotte von Simone wir heute 4 Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch kleines Mädel einen wunderschönen, sonnigen Geburtstag wünsch ich Dir mit vielen, tollen Geschenken .
L Lillian 21. Mai 2008 #4 AW: Charlotte von Simone wir heute 4 Jahre alt! :laola: Happy Birthday, Charlotte
Maike Unbezahlbar 21. Mai 2008 #5 AW: Charlotte von Simone wir heute 4 Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag - Geburtstagspartnerin :wink: :laola: Maike und Anne :laola:
AW: Charlotte von Simone wir heute 4 Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag - Geburtstagspartnerin :wink: :laola: Maike und Anne :laola:
Bianca Gehört zum Inventar 21. Mai 2008 #6 AW: Charlotte von Simone wir heute 4 Jahre alt! Alles Liebe zum 4. Geburtstag kleine große Charlotte. Lass Dich schön feiern. :laola: :laola: :laola:
AW: Charlotte von Simone wir heute 4 Jahre alt! Alles Liebe zum 4. Geburtstag kleine große Charlotte. Lass Dich schön feiern. :laola: :laola: :laola:
Simone Lesemaus 21. Mai 2008 #7 AW: Charlotte von Simone wir heute 4 Jahre alt! Danke für die vielen lieben Glückwünsche soll ich ausrichten! Das Wetter war leider nicht so doll bei uns aber das war nicht so wichtig, sie hatte viel Spaß an ihrem ersten richtigen Kindergeburtstag
AW: Charlotte von Simone wir heute 4 Jahre alt! Danke für die vielen lieben Glückwünsche soll ich ausrichten! Das Wetter war leider nicht so doll bei uns aber das war nicht so wichtig, sie hatte viel Spaß an ihrem ersten richtigen Kindergeburtstag
Finele Fitznase 21. Mai 2008 #8 AW: Charlotte von Simone wir heute 4 Jahre alt! Simone hat gesagt.: sie hatte viel Spaß an ihrem ersten richtigen Kindergeburtstag Zum Vergrößern anklicken.... Das ist das wichtigste !!! Alles, alles Gute an das Geburtstagsmädel auch noch von mir - sie liegt bestimmt glücklich und zufrieden im Land der Träume .
AW: Charlotte von Simone wir heute 4 Jahre alt! Simone hat gesagt.: sie hatte viel Spaß an ihrem ersten richtigen Kindergeburtstag Zum Vergrößern anklicken.... Das ist das wichtigste !!! Alles, alles Gute an das Geburtstagsmädel auch noch von mir - sie liegt bestimmt glücklich und zufrieden im Land der Träume .