Italia süße Fee 1. März 2008 #1 Hi Bin grad am stöbern wegen Sternzeichen so nun kam diese Eigenschaft.. VERWEGEN :???: das habe ich noch nie gehört :roll: was bedeutet das? Kann mir das jemand erklären ..villeicht mit ein bespiel?
Hi Bin grad am stöbern wegen Sternzeichen so nun kam diese Eigenschaft.. VERWEGEN :???: das habe ich noch nie gehört :roll: was bedeutet das? Kann mir das jemand erklären ..villeicht mit ein bespiel?
Grand-mère Dauerschnullerer 1. März 2008 #2 AW: Charaktereigeschaft verwegen bedeutet: tollkühn, draufgängerisch kannste damit was anfangen??? LG Katrin
AW: Charaktereigeschaft verwegen bedeutet: tollkühn, draufgängerisch kannste damit was anfangen??? LG Katrin
Italia süße Fee 1. März 2008 #3 AW: Charaktereigeschaft hm Tollkühn :???: ne das wort kenne ich auch nicht :oops: also habs schon mal gehört ..aber sagt mir nix ..das andere schon
AW: Charaktereigeschaft hm Tollkühn :???: ne das wort kenne ich auch nicht :oops: also habs schon mal gehört ..aber sagt mir nix ..das andere schon
Sonne Gehört zum Inventar 2. März 2008 #5 AW: Charaktereigeschaft mein Lexikon sagt dazu: draufgängerisch, kühn, furchtlos. LG Nele