C
claudel
Hallo,
ich könnte jetzt 3 Anfragen stellen, mach es aber jetzt doch in einem also:
1.) Champignons.
Kann man diese dem kleinen Magen (20 Monate) mittlerweile zumuten?
Ich würde sehr gerne mal wieder welche essen seufz.
2.) Ute schreibt auf Ihrer Seite, daß man Milch noch bis zum 2. Lebensjahr geben kann. Ich gebe immer noch Milupino. Das wollte ich auch noch bis zum Ende der Flaschenmahlzeit beibehalten. Soll ich dann ab dem 2. Geburtstag keine Morgenflasche mehr geben oder soll ich ihn solangsam dran gewöhnen, daß es morgens jetzt auch keine Flasche mehr gibt sondern Becher?
Ich habe nämlich das Gefühl, daß das ziemlich schwer wird. Nikolas liebt seine Morgenflasche.
3.) Er ißt mittlerweile ziemlich viel Joghurt. Sind die Milchproduktmengen noch o.k.?
ca. 400ml Milupino/Tag
ca. 200gr. Naturjoghurt
evtl. noch Milch in Pfannkuchen oder Soße oder Schmand, SAhne zum Verfeinern.
Danke für Eure Hilfe
Grüßle
Claudi
ich könnte jetzt 3 Anfragen stellen, mach es aber jetzt doch in einem also:
1.) Champignons.
Kann man diese dem kleinen Magen (20 Monate) mittlerweile zumuten?
Ich würde sehr gerne mal wieder welche essen seufz.
2.) Ute schreibt auf Ihrer Seite, daß man Milch noch bis zum 2. Lebensjahr geben kann. Ich gebe immer noch Milupino. Das wollte ich auch noch bis zum Ende der Flaschenmahlzeit beibehalten. Soll ich dann ab dem 2. Geburtstag keine Morgenflasche mehr geben oder soll ich ihn solangsam dran gewöhnen, daß es morgens jetzt auch keine Flasche mehr gibt sondern Becher?
Ich habe nämlich das Gefühl, daß das ziemlich schwer wird. Nikolas liebt seine Morgenflasche.
3.) Er ißt mittlerweile ziemlich viel Joghurt. Sind die Milchproduktmengen noch o.k.?
ca. 400ml Milupino/Tag
ca. 200gr. Naturjoghurt
evtl. noch Milch in Pfannkuchen oder Soße oder Schmand, SAhne zum Verfeinern.
Danke für Eure Hilfe
Grüßle
Claudi