Katja Löwenbändiger 14. September 2010 #1 ich wünsch dir nen supertollen Mega Geburtstag :laola::laola: Mit ne riiiieeeessssen Fete und ganz viel Spaß. wir denken an Dich und wünschen Dir alles Gute Schnuffi + Katja P.S. wir haben uns sehr gefreut über die Karte
ich wünsch dir nen supertollen Mega Geburtstag :laola::laola: Mit ne riiiieeeessssen Fete und ganz viel Spaß. wir denken an Dich und wünschen Dir alles Gute Schnuffi + Katja P.S. wir haben uns sehr gefreut über die Karte
hexlein immer da wo´s brennt 14. September 2010 #2 AW: Carolin Auch ich möchte Dir gerne alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen ! :laola: Hab einen wunderschönen Tag
AW: Carolin Auch ich möchte Dir gerne alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen ! :laola: Hab einen wunderschönen Tag
C Colli Gehört zum Inventar Gesperrt 14. September 2010 #3 AW: Carolin Happy Birthday to you, happy Birthday to you *träller* :laola: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, lass dich reich beschenken und noch reicher verwöhnen Liebe Grüße Nicole
AW: Carolin Happy Birthday to you, happy Birthday to you *träller* :laola: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, lass dich reich beschenken und noch reicher verwöhnen Liebe Grüße Nicole
Jaspis Golden Girl 14. September 2010 #4 AW: Carolin Herzlichen Glückwunsch, liebe Carolin :blume: J.
Helga Frau G-Punkt 14. September 2010 #5 AW: Carolin Happy Birthday und einen wundertollen Tag ! :laola: :laola:
kieselchen Edelsteinchen 14. September 2010 #6 AW: Carolin Herzlichen Glückwunsch !! alles, alles Gute... ein tolles neues Lebensjahr wünsch ich Dir lg .
AW: Carolin Herzlichen Glückwunsch !! alles, alles Gute... ein tolles neues Lebensjahr wünsch ich Dir lg .