Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich spiels nicht aber meine große Schwester. Und sie spielen es seeeehr oft da werd ich sogar am Telefon "abgewimmelt"...weil sie unbedingt weiter Spielen wollen.
Sonja, wir haben vor ein paar Jahren die Carcassonne-Ausgabe in einer edlen Holzkiste (wie ich finde) geschenkt bekommen und haben dieses Spiel bis heute nicht gespielt. Irgendwie kamen uns die Kinder dazwischen
Wir sind die totalen Spiele-Fans, aber seit die Kinder da sind, hat sich so eine Gelegenheit leider nicht mehr ergeben. Früher haben wir tage- und nächtelang "Siedler von Catan" gespielt.
Nun ja, das hilft dir zwar nicht weiter, aber für mich wär´s ne Herausforderung, die Kiste mal hervorzuräumen und zu spielen.
Wir haben glaub ich so zimelich alle erweiterungen, auch den Turm und "Jäger und Sammler" und auch PC-Spiele dazu (falls mal einer keinen SPielpartner findet ).
Ich finds toll und würde es gerne viel öfter spielen!
Na super, jetzt habt ihr mich dermaßen neugierig gemacht, dass ich am liebsten noch heute anfangen würde zu spielen. Und mein Göga hat Weihnachtsfeier. Mit dem kann ich vor Mitternacht nicht rechnen