AW: canter parcs port zelande
Also dann will ich mal versuchen Euch etwas über Port Zelande zu erzählen.
Am Anfang muss ich sagen, dass ich von unseren früheren Urlauben her sehr verwöhnt war (4-5 Sterne Hotels).
Der Center Park finde ich sehr gross, fast unübersichtlich. Es hat einige Spielplätze. Zum Essen waren wir nur einmal im Market Dome und das auch nur weil gerade ein Tisch frei wurde. Sonst muss man unbedingt reservieren, weil immer alles voll ist. Das Essen war relativ teuer und hat uns nicht vom Hocker gehauen. Das tropische Bad war ok. Der "Spielraum" für Kinder (ich weiss den Namen nicht mehr) war riesig, verraucht, mit lauter Musik, Grossbildschirm-TV-Berieselung und dunkel. Wir waren nur mal kurz schauen, ohne Fabian.
Das Häuschen (Kinderhaus) war ziemlich "schmuddelig". Das Klo stank zum Himmel. Die sehr enge Wendeltreppe knarrte bei jedem Schritt. Zum Glück war oben und unten ein Schutzgitter. Die Einrichtung für Kinder war sehr dürftig. Siehe Posting von Tati
http://www.schnullerfamilie.de/threads/38899 .
Wir waren ja im Juli dort und es hatte sehr viele Jugendliche, die wahrscheinlich zum ersten mal alleine im Urlaub waren. Sie waren häufig schon am Tag betrunken, schleppten Kistenweise Bier herum. Da lagen auch öfters kapputte Flaschen auf der Strasse. Nachts war es sehr laut, wenn die Jungen nach Hause kamen mussten wir regelmässig das Fenster schliessen. Läden oder dicke Vorhänge gibt es übrigens nicht.
Alles in allem war es ein sehr entäusschender Urlaub. Wir würden nie mehr hinfahren.
Falls ihr noch spezielle Fragen habt, meldet Euch doch.
Liebe Grüsse
Corina
PS:Vielleicht findet Ihr noch jemand, der von seiner Sicht aus berichten kann. Eine Meinung zählt ja bekanntlich nicht............