AW: Campen Venetien im Mobilheim
witzig.. wir buchen seit jahren über homair. die mobilhomes sind ordentlich sauber und zweckmässig eingerichtet.
und nicht so verkommen wir manch andere.
lange sachen brauchten wir nicht, aber das kommt halt aufs wetter an. zur zeit ist es dort wohl auch nicht sooo heiss.
flip flops
vor allem für den strand, denn der ist heiss wenn die sonne knallt.
wir brauchten im letzten jahr wie gesagt nichts anderes ausser flip flops und bikinis.
im grunde.
ach ja... vielleicht holst du dir mückenfensternetze ? die man evt anbringen kann mit so leichtem kleber (wenn man ihn wieder abmachen kann) denn das haben die homair dinger nicht.
und ich hab als erstes in diesem jahr die mückenschutzgitter gekauft. ganz einfache, die schmeisse ich danach weg.
aber das tue ich mir kein weiteres jahr an.
die anlage ist sehr sauber.
der müll wird täglic weggefahren. die duschen und toiletten sind glaub ich auch top.....
wir haben aber glaube ich immer unsere im mobilhome genutzt.
manche wege sind sehr schlaglöcherig, das ist aber nicht ungewöhnlich auf campingpätzen im süden.
wenn da mal regenet, dann hast du sicher kleine seen auf dem weg ;-).....
im letzten jahr konnte man erst um 15 uhr einchecken bei homair.
das war etwas blöde, denn wir waren viel früher da.
ich meine dienstags ist markt in jesolo.
da kann man allerlei gedönse kaufen.
wenige kilometer weiter geht schon eine fähre nach der anderen nach venedig rüber.. richtung punta sabbioni fahren, also wenn du am campingplatz auf die richtige hauptstrasse zurückkommst (via fausta) an der alle campingplätze abgehen... links abbiegen
und immer gradeaus fahren.....
uns hat der platz gut gefallen. der strand ist supi.
der pool ist sicher super für die kinder.
leider hat sich meine im letzten jahr direkt ne bindehautentzündung eingefangen und ne mittelohrentzündung.
aber das hätte überall und in jedem pool passieren können.
es gibt stundenweise einen arzt auf dem platz. im letzen jahr war es ein indischer gynäkologe (frag mich nicht was das soll) und der hat wirklich freundlich an luzie rumgedocktert.
schau doch mal bei wetter.com wegen der wetterlage. da kan man 16 tage im vorraus schauen.
ich hoffe auf gutes wetter ;-) wir haben ja noch 3 wochen zeit bis dahin.