Calcium geben vor dem Urlaub?

Andrea3030

Dauerschnullerer
Hallo,

da wir am 20. in den Urlaub fliegen, hat mir jetzt eine Bekannte erzählt, man müsse wenigstens 2 Wochen vorher anfangen Calcium zu nehmen, da man sonst eher Sonnenallergien bekommt, gerade die Kinder. Ok, ich hatte vor Jahren als wir nach Mallorca waren, auch diese sogenannte Mallorca-Akne bekommen, aber als ich extra Sonnencreme benutzt habe ging das wieder schnell weg. Nehmt ihr sowas vor dem Urlaub?

Hallo,

also wir haben das noch nie genommen, auch nicht als wir jetzt mit Cora in der Türkei waren.
Ich würde ggf. mal beim KIA nachfragen, ob er/sie das für sinnvoll hält.
Cora hatte keinerlei Probleme, sie war ja eh meist im Schatten, hatte T-Shirts an und wurde regelmässig eingecremt. Ich denke, das reicht vollkommen aus.

bye,

Hallo,

oh Mann, manche Gerüchte sterben einfach nicht aus. Habe auch jahrelang Calcium gegen Sonnenallergie genommen (war in den 80er Jahre modern). Hat überhaupt nix gebracht.

Einzige Besserung: Sonne vermeiden, ölfreie Sonnenschutz-Produkte nehmen (sind etwas teurer). Seit oilfree hab ich nie mehr Sonnenallergie gehabt (die in Wahrheit eine Sonnenschutz-Mittel-Allergie ist)

Gruss
Petra

Petra Altmannshofer hat gesagt.:
oh Mann, manche Gerüchte sterben einfach nicht aus. Habe auch jahrelang Calcium gegen Sonnenallergie genommen (war in den 80er Jahre modern). Hat überhaupt nix gebracht.
schönen Dank, Petra :jaja: Das muss ich sofort mal meinem Mann zeigen :-D der glaubt das auch schon ewig. :jaja:

Liebe Grüsse von

Zurück
Oben