F Frauke die aus dem Computer 8. Oktober 2007 #1 Mal wieder etwas für's Herz gefällig? [ISBN]342662964X[/ISBN] Richtig nett und abwechslungsreich.
Sanni Dauerschnullerer 9. Oktober 2007 #2 AW: Cafe der kleinen Träume Das klingt gut, falls du das Buch los werden möchtest, sag Bescheid....:nix: LG Sanni
AW: Cafe der kleinen Träume Das klingt gut, falls du das Buch los werden möchtest, sag Bescheid....:nix: LG Sanni
P Paulchen 9. Oktober 2007 #3 AW: Cafe der kleinen Träume ich hab das glaube ich noch daheim, könnteste mir abkaufen für 2 Euro plus Postversand. Meld mich heute abend noch mal deswegen. Katja
AW: Cafe der kleinen Träume ich hab das glaube ich noch daheim, könnteste mir abkaufen für 2 Euro plus Postversand. Meld mich heute abend noch mal deswegen. Katja
F Frauke die aus dem Computer 9. Oktober 2007 #4 AW: Cafe der kleinen Träume Ich schreib das hier einfach nochmal drunter. War nämlich eine ähnliche Richtung. [ISBN]3426631369[/ISBN] P.S. Ich behalte meine Bücher, sorry.
AW: Cafe der kleinen Träume Ich schreib das hier einfach nochmal drunter. War nämlich eine ähnliche Richtung. [ISBN]3426631369[/ISBN] P.S. Ich behalte meine Bücher, sorry.
P Paulchen 9. Oktober 2007 #5 AW: Cafe der kleinen Träume Sorry, ich hatte es verwechselt, mit dem Cafe der Glückseligkeit.... *schäm* Katja
AW: Cafe der kleinen Träume Sorry, ich hatte es verwechselt, mit dem Cafe der Glückseligkeit.... *schäm* Katja