Fabienes Mama
Gehört zum Inventar
Ich muss jetzt mal was lustiges loswerden.
Auf unserem Dachboden stapelten sich die Kartons mit Klamotten die für Fabiene zu klein sind. Und da wir aus verschiedenen Gründen beschlossen haben nicht noch mal schwanger zu werden hat heute ein Kollege von Stefan sie abgeholt.
Wir also die Kisten in den Sprinter gespakt..
Mir ist wohl aufgefallen das die Nachbarin (80Jahre) gespannt zugesehen hat habe mir aber nix dabei gedacht.
2Stunden später kam eine andere Nachbarin ganz aufgelöst zu mir:
“warum hast du nix gesagt,was ist passiert?“
Ich wusste natürlich worum es geht.
Die alte Dame habe gesehen wie ich mit einem anderen Mann vor unserem Haus geknutscht hätte ( ?) (Er hat mich zur Begrüßung umarmt) und dann haben wir Umzugskartons aus dem Haus getragen. Ergo!??
Carolin zieht aus!!!
Der neue ist schon am Start..
Hab die Nachbarin natürlich aufgeklärt das das Schwachsinn ist.
So ist Fortleben.. So einfach kommt Frau an einen neuen Mann.
Auf unserem Dachboden stapelten sich die Kartons mit Klamotten die für Fabiene zu klein sind. Und da wir aus verschiedenen Gründen beschlossen haben nicht noch mal schwanger zu werden hat heute ein Kollege von Stefan sie abgeholt.
Wir also die Kisten in den Sprinter gespakt..
Mir ist wohl aufgefallen das die Nachbarin (80Jahre) gespannt zugesehen hat habe mir aber nix dabei gedacht.
2Stunden später kam eine andere Nachbarin ganz aufgelöst zu mir:
“warum hast du nix gesagt,was ist passiert?“
Ich wusste natürlich worum es geht.
Die alte Dame habe gesehen wie ich mit einem anderen Mann vor unserem Haus geknutscht hätte ( ?) (Er hat mich zur Begrüßung umarmt) und dann haben wir Umzugskartons aus dem Haus getragen. Ergo!??
Carolin zieht aus!!!
Der neue ist schon am Start..
Hab die Nachbarin natürlich aufgeklärt das das Schwachsinn ist.
So ist Fortleben.. So einfach kommt Frau an einen neuen Mann.