Büdde büdde

Wegen der Moderation noch einmal abstimmen?

• Sicher gleiches Recht für alle!

Abstimmungen: 7 20,6%
  • Quatsch, Jackie soll es sein.

Abstimmungen: 19 55,9%
  • Quak

Abstimmungen: 8 23,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Jackie würde den Mod hier machen, es gibt aber auch Gegenvorschläge weil wir dachten Jackie steht nicht zur Verfügung. Bitte sollen wir noch einmal abstimmen oder wie gehen wir vor? Vorschläge bitte hier posten.

Die Moderatorin werde ich dann bitten mit euch zu klären ob Untergruppen sinnvoll sind oder ob es ein einziges Forum geben soll.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Büdde büdde

Ach Misch, jetzt hätte ich zu gerne "quak" gestimmt...

Ne mal ernsthaft, ich finde Jacki soll es machen, alleien und die anderen die Ahnung haben können sich einbringen wo und wie sie möchen...

Ich halte es für Quatsch (quak) noch viele Unterforen mit vielen Moderatorinnen einzurichten...

Den groben Überblick behält Jacki auch wenn sie nicht von allem eine Ahnung hat....

:bussi:

Silke

Ich bin auch der Meinung wie Silke. z.B. hat ja ist Tami auch die Mot. von Abnehmforum. Aber helfen und unterstütz wird sie auch von leiben Menschen und einer Fee *zwinker*

Also Jackie oder Silke.:prima: :prima: :prima:

Mischa, lass sie doch einfach Steckeleziehen.

Grüßle Bruni

quak ist einfach klasse, spitze mischa :-)

ich hab auch f mich gestimmt :wink: (damit alle noch möglichen vermutungen, ich könnte mich doch dämlich zieren wollen ein f alle mal ausgeräumt sind :-D )

:winke:
jackie

bravo jackie :-D

trinkst du noch ein glaserl mit mir, bevor morgen der fastenwahn ausbricht :bussi:

glaserl sekt rüberschieb

Zurück
Oben