Hedwig Sternenfee 18. Juli 2010 #1 hallo ihr lieben, ich hab angefangen es zu lesen. der stil ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, ansonsten finde ich es sehr interessant: [ISBN]3492258484[/ISBN] liebe grüße kim
hallo ihr lieben, ich hab angefangen es zu lesen. der stil ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, ansonsten finde ich es sehr interessant: [ISBN]3492258484[/ISBN] liebe grüße kim
Stephanie The one and only Mrs. Right 18. Juli 2010 #2 AW: (buchtipp) neues buch von largo: schülerjahre Danke für den Tipp, Kim. Das werde ich mir beim nächsten Stadtbummel mal näher ansehen rima: Liebe Grüsse, Stephanie
AW: (buchtipp) neues buch von largo: schülerjahre Danke für den Tipp, Kim. Das werde ich mir beim nächsten Stadtbummel mal näher ansehen rima: Liebe Grüsse, Stephanie
pauline Dauerschnullerer 18. Juli 2010 #3 AW: (buchtipp) neues buch von largo: schülerjahre Ich habe es auch schon länger hier liegen, werde es übernächste Woche in Angriff nehemn, da bin ich nämlich MannKindfrei!!!!
AW: (buchtipp) neues buch von largo: schülerjahre Ich habe es auch schon länger hier liegen, werde es übernächste Woche in Angriff nehemn, da bin ich nämlich MannKindfrei!!!!
Alena Dauerschnullerer 18. Juli 2010 #4 AW: (buchtipp) neues buch von largo: schülerjahre Ach gut zu wissen, die anderen Beiden haben mir sehr gut gefallen. Magst du noch ein bisschen mehr erzählen?
AW: (buchtipp) neues buch von largo: schülerjahre Ach gut zu wissen, die anderen Beiden haben mir sehr gut gefallen. Magst du noch ein bisschen mehr erzählen?
Madita Geliebte(r) 27. Juli 2010 #5 AW: (buchtipp) neues buch von largo: schülerjahre Super - die Babyjahre habe ich wirklich super gefunden!
AW: (buchtipp) neues buch von largo: schülerjahre Super - die Babyjahre habe ich wirklich super gefunden!