Buchtipp für Frauen über 35

Jaspis

Golden Girl
Da hier ja unterdessen so einige Userinnen sind, die nicht mehr Anfang Zwanzig sind (:zwinker:) mag ich einen Buchtipp einstellen:
[ISBN]3899012445[/ISBN]
Mir sind beim Lesen nicht Schuppen sondern ganze Bretter von den Augen gefallen :zwinker: Und gerade für Frauen mit SD, Migräne und ähnlichen Problemen würd ich das Lesen seeeehr empfehlen.

Ach ja, lasst euch vom Titel nicht irritieren, es geht nicht 'nur' um die Therapie sondern es wird für Laien verständlich erklärt was es mit den verschiedenen Hormonen auf sich hat.

MMn echt für jede Frau in der Mitte des Lebens wichtig zu wissen. Da gibts so einige Dinge, die ich niemals mit Hormonen oder einem Ungleichgewicht derer in Zusammenhang gebracht hätte.

Lieben Gruss
J.
 
AW: Buchtipp für Frauen über 35

Stimmt und ich finde es lebt sich viel besser Jenseits der 40. Danke für den Buchtipp.
 
AW: Buchtipp für Frauen über 35

:winke:

kannst Du mal ein bisschen mehr beschreiben was Dich so fasziniert hat? Aus den Rezensionen kann ich jetzt nicht sooo viel ziehen, interessiert mich aber natürlich schon :zwinker:

Dankeee
 
AW: Buchtipp für Frauen über 35

Was mich so fasziniert hat? Nun ja, halt der Inhalt :-)

Ne, ernsthaft, ich als Laie wäre nie auf die Idee gekommen, dass viel mehr Beschwerden als das, was man halt so weiss, mit den weiblichen Hormonen zusammenhängen könnten, die sich ja im Laufe der 30er anfangen zu verändern.

Ich weiss nicht, ob sich irgendwer an meinen Thread erinnert bezüglich nicht mehr zu Kräften kommen und sonstigen Kram (ist unterdessen gelöscht). Hätte ich das Buch gekannt, hätte ich mir einige Jahre mit wirklich zum Teil sehr einschränkenden Beschwerden ersparen können.

Und das ohne in den Wechseljahren zu sein (habe meine FA mehrmals drauf angesprochen).

:winke: J.
 
AW: Buchtipp für Frauen über 35

Danke Dir.

Hast Du denn die Progesteron Salbe ausprobiert, und den Speicheltest gemacht? Und wenn ja, hats was gebracht?

:winke: Ela
 
Zurück
Oben