Alley Miss Ellie 5. April 2005 #1 Dieses Buch war sehr spannend und flüssig geschrieben. Gänsehaut garantiert. Aber manchmal auch sehr detailgetreu und nicht jedermanns Sache. [font=verdana,arial,helvetica][size=-2] [ISBN]3442360676[/ISBN] [/size][/font]
Dieses Buch war sehr spannend und flüssig geschrieben. Gänsehaut garantiert. Aber manchmal auch sehr detailgetreu und nicht jedermanns Sache. [font=verdana,arial,helvetica][size=-2] [ISBN]3442360676[/ISBN] [/size][/font]
Stillmaus Gehört zum Inventar 6. April 2005 #3 Das lese ich auch gerade und finde es super spannend. Aber manchmal recht schlimm. LG
Birgit freches Huhn Moderatorin 6. April 2005 #4 Mir war das an vielen Stellen einfach zu schrecklich. Ich versetze mich immer zu sehr in die Handlung. Aber gut ist es trotzdem.
Mir war das an vielen Stellen einfach zu schrecklich. Ich versetze mich immer zu sehr in die Handlung. Aber gut ist es trotzdem.
olenka Familienmitglied 10. April 2005 #5 hallo, möchte vielleicht jemand dieses Buch verkaufen oder besser ausleihen? Ich bin neugierig geworden olenka Zuletzt bearbeitet: 10. April 2005
hallo, möchte vielleicht jemand dieses Buch verkaufen oder besser ausleihen? Ich bin neugierig geworden olenka
Dannie und die 4 Zwerge Streber 11. April 2005 #6 Ich schließe mich mal an...will von euch jemand verkaufen? *ganzliebguck*
Alina Selfie Queen 12. April 2005 #7 Ich hab es da und würde es Verkaufen lg Alina Ps: Ein SUUUPER Buch!!!!