B
Bücherwurm
Hallo,
wer hat Lust mitzumachen?
Suche insgesamt 6 Partner, die genauso wie ich 2 Bücher aus der aktuellen Stern Bestsellerliste kaufen oder vielleicht auch schon haben und dann reihum auf Reise schicken. Zum Schluß sollte man die eigenen Bücher zurückbekommen.
Im Moment stehen in der Sternliste folgende Bücher:
P.S. Ich liebe Dich (Ahern)
######Drachenläufer (Hosseini) nimmt Bücherwurm
Kennedy Hirn (Mankell)
Die Albenmark (Hennen)
Die Pilgerin (Lorentz)
Das Rätsel (Katzenbach)
Stirb Schön (James)
Der Gefangene (Grisham)
Zusammen ist man weniger allein (Gavalda)
Die Chemie des Todes (Beckett)
######Das Geheimnis der Hebamme (Ebert) nimmt Bücherwurm
Die Spur der Hebamme (Ebert)
Tannöd (Schenkel)
Glennkill (Swann)
Das BGB aus der Bestsellerliste lasse ich weg.
Wer mitmachen möchte, kopiert bitte diese Liste, schreibt seinen Namen an die Bücher, die er losschicken möchte und sendet die Liste wieder als öffentliche Antwort, damit jeder sehen kann, welche Bücher noch offen sind.
Gleichzeitig schickt er eine PN mit seiner Anschrift an mich. Wenn 6 Mitstreiter gefunden sind, werde ich alle anmailen und informieren, wer an wen schickt und alle Anschriften mitteilen.
Wär toll, wenns klappt
Kerstin
Ach so, ich bin auch tauschbereit (muß die Bücher selbst noch kaufen. Wenn jemand lieber meine Bücher losschicken will, kann ich auch andere aussuchen):crazy:
wer hat Lust mitzumachen?
Suche insgesamt 6 Partner, die genauso wie ich 2 Bücher aus der aktuellen Stern Bestsellerliste kaufen oder vielleicht auch schon haben und dann reihum auf Reise schicken. Zum Schluß sollte man die eigenen Bücher zurückbekommen.
Im Moment stehen in der Sternliste folgende Bücher:
P.S. Ich liebe Dich (Ahern)
######Drachenläufer (Hosseini) nimmt Bücherwurm
Kennedy Hirn (Mankell)
Die Albenmark (Hennen)
Die Pilgerin (Lorentz)
Das Rätsel (Katzenbach)
Stirb Schön (James)
Der Gefangene (Grisham)
Zusammen ist man weniger allein (Gavalda)
Die Chemie des Todes (Beckett)
######Das Geheimnis der Hebamme (Ebert) nimmt Bücherwurm
Die Spur der Hebamme (Ebert)
Tannöd (Schenkel)
Glennkill (Swann)
Das BGB aus der Bestsellerliste lasse ich weg.
Wer mitmachen möchte, kopiert bitte diese Liste, schreibt seinen Namen an die Bücher, die er losschicken möchte und sendet die Liste wieder als öffentliche Antwort, damit jeder sehen kann, welche Bücher noch offen sind.
Gleichzeitig schickt er eine PN mit seiner Anschrift an mich. Wenn 6 Mitstreiter gefunden sind, werde ich alle anmailen und informieren, wer an wen schickt und alle Anschriften mitteilen.
Wär toll, wenns klappt
Kerstin
Ach so, ich bin auch tauschbereit (muß die Bücher selbst noch kaufen. Wenn jemand lieber meine Bücher losschicken will, kann ich auch andere aussuchen):crazy: