N.i.c.o.l.e
Buchdealer
Titel klingt total bescheuert aber ich weiß es nicht besser zu beschreiben :rolleyes:
Und zwar mal ganz ab von unseren eigenen Nachwuchsplänen haben wir im Umfeld einige werden Mütter und somit natürlich Josys volles Interesse...
Wieso,Weshalb,Warum sind ja nun eh schon unsere täglichen Begleiter aber die Babys haben es ihr besonders angetan.
Passenderweise hat nun auch noch Schwiegervater ein Foto von uns ausgegraben das einen Tag nach Josys Geburt im Krankenhaus entstand.
Nun höre ich tag täglich:
Mama warum waren wir im Krankenhaus?
Mama warum sind die Babys erst bei der Mama im Bauch?
Mama wie essen die Babys in Mamas Bauch?
Mama wie wächst das Baby in Mamas Bauch?
Ich könnte das endlos weiter führen :nix:
Nun wollte ich gerne ein Baby-im-Bauch-Buch finde aber nur Baby-im-Bauch-und-wie-es-rein-kam :rolleyes:
Bin ich verbohrt wenn ich meine das braucht ne 3-jährige noch nicht zu wissen?
Ich meine das ist eines der wenige Dinge die sie noch nicht von mir wissen wollte warum also schlafende Hunde wecken?
Mein Gott nun ist es doch mehr ein Fred für den Ratgeber
Aber eigentlich wollte ich nur wissen ob jemand einen schönen Buchtipp für uns hat
Und zwar mal ganz ab von unseren eigenen Nachwuchsplänen haben wir im Umfeld einige werden Mütter und somit natürlich Josys volles Interesse...
Wieso,Weshalb,Warum sind ja nun eh schon unsere täglichen Begleiter aber die Babys haben es ihr besonders angetan.
Passenderweise hat nun auch noch Schwiegervater ein Foto von uns ausgegraben das einen Tag nach Josys Geburt im Krankenhaus entstand.
Nun höre ich tag täglich:
Mama warum waren wir im Krankenhaus?
Mama warum sind die Babys erst bei der Mama im Bauch?
Mama wie essen die Babys in Mamas Bauch?
Mama wie wächst das Baby in Mamas Bauch?
Ich könnte das endlos weiter führen :nix:
Nun wollte ich gerne ein Baby-im-Bauch-Buch finde aber nur Baby-im-Bauch-und-wie-es-rein-kam :rolleyes:
Bin ich verbohrt wenn ich meine das braucht ne 3-jährige noch nicht zu wissen?
Ich meine das ist eines der wenige Dinge die sie noch nicht von mir wissen wollte warum also schlafende Hunde wecken?
Mein Gott nun ist es doch mehr ein Fred für den Ratgeber
Aber eigentlich wollte ich nur wissen ob jemand einen schönen Buchtipp für uns hat