aurea Goldstück 28. Januar 2010 #1 Hab ich eben entdeckt, hast du ihn auch schon gesehen? Glückwunsch! :blumen: Vielen Dank für die schönen, lustigen, nachdenklichen und noch so alles Posts Ich les gern von dir LG Tina edit: sorry - ich hab deinen Namen falsch geschrieben :rolleyes: Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2010
Hab ich eben entdeckt, hast du ihn auch schon gesehen? Glückwunsch! :blumen: Vielen Dank für die schönen, lustigen, nachdenklichen und noch so alles Posts Ich les gern von dir LG Tina edit: sorry - ich hab deinen Namen falsch geschrieben :rolleyes:
Dorli ohne Furcht und Tadel 28. Januar 2010 #2 AW: bibras erster Schnuller :blumen: ich les auch gern von dir.
Heidi coole Mama 28. Januar 2010 #3 AW: bibras erster Schnuller Hier reihe ich mich gerne ein. Ich lese deine Beiträge sehr sehr gerne. Schön, dass du den Weg ins Schnullerforum gefunden hast und ich hoffe sehr, dass du lange bleibst.
AW: bibras erster Schnuller Hier reihe ich mich gerne ein. Ich lese deine Beiträge sehr sehr gerne. Schön, dass du den Weg ins Schnullerforum gefunden hast und ich hoffe sehr, dass du lange bleibst.
bribra Gehört zum Inventar Gesperrt 28. Januar 2010 #4 AW: bibras erster Schnuller :lol: - ich wollt gerade schreiben - Schnuller hab ich zwar, aber mein 1. r geht trotzdem immer noch verloren Aber Tina hat es ja schon selber gemerkt Ja, ich hab es schon gesehen. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und ja: ich bin gerne hier! Herzliche Grüße Euch allen, Britta
AW: bibras erster Schnuller :lol: - ich wollt gerade schreiben - Schnuller hab ich zwar, aber mein 1. r geht trotzdem immer noch verloren Aber Tina hat es ja schon selber gemerkt Ja, ich hab es schon gesehen. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und ja: ich bin gerne hier! Herzliche Grüße Euch allen, Britta
Susa einfach nur langweilig... 28. Januar 2010 #6 AW: bibras erster Schnuller Weiter so! Schön, dass du (wieder) da bist und ich hoffe auf ein weiteres (diesmal etwas längeres) Treffen im Sommer!
AW: bibras erster Schnuller Weiter so! Schön, dass du (wieder) da bist und ich hoffe auf ein weiteres (diesmal etwas längeres) Treffen im Sommer!
Joni Die die Gurke schüttelt 28. Januar 2010 #7 AW: bibras erster Schnuller :blume: Glückwunsch zu Schnuller. Schön, dass du hier bist :blume:
Kathy Gehört zum Inventar 28. Januar 2010 #8 AW: bibras erster Schnuller :blumen: Glückwunsch zum 1. Schnuller. Ich les auch sehr gerne von Dir