Brauche Hilfe bei Namensfindung

• Themenstarter Themenstarter Anke
  • Beginndatum Beginndatum

Welcher Ponyname gefällt euch besser?

• Tristan

Abstimmungen: 8 100,0%
  • Roxie

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Strubbel

• Ehrlich gesagt, keiner davon

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
A

Anke

Hallo ihr Lieben,

ich brauche dringend einen schönen Namen. (Nee, nicht was ihr denkt, keine Nummer zwei unterwegs bei mir. :-D )

Mir fällt einfach kein passender Name für ein Pony ein. Es ist ein Hengstfohlen, weiß - schimmelig sagt man da ja wohl nicht *lach*- und ziemlich lebhaft.

Vielleicht gibt es ja die eine oder den anderen Pferdefreund unter euch, der mir einen Tipp geben kann.

Das wäre superlieb von euch!

Haareraufende Grüße
Anke

Hallo Biggi,

danke für den Linktipp, da gibt es ja wirklich massenhaft Pferdenamen . Aber ob die Auswahl dadurch unbedingt leichter fällt? :-D

Na, das Pferdchen wird schon noch einen Namen kriegen, da bin ich doch sehr zuversichtlich.

Liebe Grüße
Anke

Hallo Anke!

Und wie heißt er nun? Tät mich nu doch interessieren :-D

Liebe Grüßle!!

cenedra hat gesagt.:
Und wie heißt er nun?

Hallo Sandra,

selten ist es mir so schwer gefallen, einen Namen zu vergeben. Ich war schon nahe daran, die gleiche Namensfindungs-Prozedur anzuwenden, wie bei meinem Katharinchen. :-o Davon hat mich nur abgehalten, dass ich diesmal eindeutig keine neun Monate Zeit hatte. (Übrigens: nur gut, dass eine Schwangerschaft nicht kürzer ist, dann wäre meine Süße vermutlich namenlos geblieben. :-D )

Ja, wie heißt er nun? TOBI

Ein munteres Pony, das überhaupt nicht gerne schlafen möchte. Mehr über ihn kann man hier erfahren http://www.kindergeschichtenseite.de/pony.html

Liebe Grüße und vielen Dank an alle, die sich an der Umfrage beteiligt haben

Anke

Zurück
Oben