Brauche dringend Rat

• Themenstarter Themenstarter jungsmami
  • Beginndatum Beginndatum
J

jungsmami

Hallo,

brauche wirklich Hilfe! Habe gestern auf der webseite wo man auch die Tageskarte ziehen kann (wisst ihr was ich meine?), Karten für das Liebesorakel gezogen.
In den Karten stand, dass ich mich um die Beziehung bemühe, sie schätze und mich wohlfühle ( was auch so ist), das Thema der Beziehung ist so was wie natürliches Ende (Todeskarte), seine Karten sprachen von Abwendung, neue Frau, sich in der Beziehung nicht wohlfühlen.
Habe dann noch andere Legesysteme nach unserer Ehe/Liebe befragt......
es geht immer in die Richtung!
Das hatten wir alles schon und ich hab eigentlich gedacht, dass wir nun alles überstanden hätten!
Bin nun total verunsichert, da ich bisher auch nicht das Gefühl hatte das was schief läuft. Konnte nicht schlafen und muss als daran denken.
Wer kann mir Rat geben?

Grüsse
Nadine

AW: Brauche dringend Rat

Hallo!
Nu mach dich mal nicht verrückt.
Tarotkarten sind Spiegel deiner Seele bzw. deines Unterbewusstseins. Ich denke, da ist bei dir die Angst, dass es weiterhin schlecht läuft, immer noch unterschwellig vorhanden. Und das zeigen dir die Karten.

Lass dich davon nicht runterziehen und geh nicht von einer Zukunftsaussage aus - werte es lieber als "jetzt". Wenn das alles noch gar nicht so lang her ist, hat das Tarot nur euer "Problem" erkannt, was aber nicht heißt, dass es so weitergeht.

LG Conny

Conny hat gesagt.:
Hallo!
Nu mach dich mal nicht verrückt.
Tarotkarten sind Spiegel deiner Seele bzw. deines Unterbewusstseins. Ich denke, da ist bei dir die Angst, dass es weiterhin schlecht läuft, immer noch unterschwellig vorhanden. Und das zeigen dir die Karten.

Lass dich davon nicht runterziehen und geh nicht von einer Zukunftsaussage aus - werte es lieber als "jetzt". Wenn das alles noch gar nicht so lang her ist, hat das Tarot nur euer "Problem" erkannt, was aber nicht heißt, dass es so weitergeht.

LG Conny

Liebe Conny,
vieleicht gibt es noch irgendwo Ängste, aber eigentlich ist das alles Jahre her und wir haben viel an uns und unserer Partnerschaft gearbeitet!
Irgendwie passen die Karten gar nicht in unsere jetzige Situation.

nachdenkliche Grüsse
Nadine

Keine Panik!

Ich glaube eher, die Karten spiegeln - wenn überhaupt - DEINE Ängste wieder. Karten kann man ja auch "in alle Richtungen" interpretieren...

Versuch mal etwas in diese Richtung zu legen... so von wegen: spiegeln die Karten meine Ängste wieder...

Und: ich würde immer reale Karten vorziehen zum legen! Dieses Internet-Dingens ist nur ein nettes Spiel! Mehr nicht.

:bussi:
Nici

nici hat gesagt.:
Keine Panik!

Ich glaube eher, die Karten spiegeln - wenn überhaupt - DEINE Ängste wieder. Karten kann man ja auch "in alle Richtungen" interpretieren...

Versuch mal etwas in diese Richtung zu legen... so von wegen: spiegeln die Karten meine Ängste wieder...

Und: ich würde immer reale Karten vorziehen zum legen! Dieses Internet-Dingens ist nur ein nettes Spiel! Mehr nicht.

:bussi:
Nici

Liebe Nici,
danke für den Tipp, werde mir mal jemand suchen der mir real die Karten legen kann. Mal schauen wie es dann aussieht!

Liebe Grüsse
Nadine

Zurück
Oben