So... mal gucken was ich alles beantworten kann!
Geschäfte: Lebensmittel, Drogerie und eine kleine Fussgängerzone zum Bummeln mit natürlich auch Ostriesenandenkkrimskramslädchen, vielen Restaurants! Die Lebensmittel sind schon etwas teuerer als auf dem Festland, aber das schwankt auch bei den einzelnen Märkten...Richtung Fähre ist noch mal ein Lebensmittelg. (REWE oder EDEKA :???: ), da meine ich sind die Artikel wieder etwas günstiger, als im "Zentrum"!
Fahrräder kann mal in allen Varianten ausleihen 10-Sitzer kannst Du auch mieten :-D ! Nur so ein Anhänger,.... finde ich...., fängt viel Wind (wir haben nämlich einen zu Hause) und daaa Borkum ja eine Insel ist, gibt es da auch viel Wind und nach dieser Kur denke ich wirst du Beine wie Jan Ulrich haben!!!
Wenn dein Mann auch dort hinkommt würde ich mir Fahräder mit Kindersitz leihen, jeder eins, dann seid ihr windschnittiger...!
Bollerwagen sind auch zu leihen!
Mit Pensionen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, würde einfach ein paar anschreiben die ziemlich Zentral oder in Eurer Nähe liegen und Preise vergleichen!
Haben die ein neues Mutter-Kind-Kurhaus :eek: Wusste ich gar nicht ...werd mal ausschau halten, weisst Du wo das ungefähr liegen soll?
Kommt darauf an ob ihr die Fähre nehmt mit Katamaran oder der normalen Schiffähre! ersteres ist auf jeden Fall schneller..aber im Moment fällt mir nicht mehr ein wie lange die fährt von Emshaven aus, aber ich meine 1,5 -2 kann schon hinkommen! Kann ich dir im MAi noch mal sagen oder muss meine Schwester noch mal fragen...die hat die Unterlagen zu Hause, vielleicht steht das da drin!
Aber so ein Schiff ist für die Kinder immer interessant, gibt es doch viel zu entdecken!!!
Habe ich was vergessen?
Dann frag....
Bettina