Italia
süße Fee
Hallöllleee
Ich wollte euch mal was erzählen ...
Wir haben zur Petersilienhochzeit eine große breite Durchsichtige Glasschale bekommen
total schön ,dort wurde aber Petersilien eingeplantzt
sah witzig aus ,aber die musste nun raus..
So ich hätte die ja einfach nur die Petersilie rausnehmen brauchen und was neues reinstellen können,dieses habe ich nicht getan ,da ich nach der Deko die sich noch im Glas befindet gerne ein Kaktus rein haben wollte; ich befand es lieber zum Blumengeschäft zu bringen..Gemacht getan,Kaktee ausgesucht mit dern bitte die einzu planzten
die Schale habe ich dort 2 Tage gelassen..Die Verkäuferin sagte auch sie Bräuchte dafür mehr Zeit und ruhe weil naja die stechen ja und sie müsste aufpassen,ok kein Problem Schale da gelassen..
So nun holt mein Mann das Heute morgen ab
ich dachte ich sehe nicht richtig,die hat einfach nur den Topf auf die Deko gestellt und passend Papier um die plastikschale gehüllt( die man noch teilweise sieht ) und fertig
also das hätte ich auch noch selber machen können.. mensch das ärgert mich ich wollte was schönes haben ,und nun so blöd...wieso kann der Service nicht eingehalten werden?
Naja das wollte ich nur mal loswerden... jetzt werd ich das teil da rausholen und mir ne andere Deko holen ..und es selber machen...
Ich wollte euch mal was erzählen ...
Wir haben zur Petersilienhochzeit eine große breite Durchsichtige Glasschale bekommen

So ich hätte die ja einfach nur die Petersilie rausnehmen brauchen und was neues reinstellen können,dieses habe ich nicht getan ,da ich nach der Deko die sich noch im Glas befindet gerne ein Kaktus rein haben wollte; ich befand es lieber zum Blumengeschäft zu bringen..Gemacht getan,Kaktee ausgesucht mit dern bitte die einzu planzten
So nun holt mein Mann das Heute morgen ab

Naja das wollte ich nur mal loswerden... jetzt werd ich das teil da rausholen und mir ne andere Deko holen ..und es selber machen...