E
EvaSch
Hallo
Endlich wieder offen
Also ich hatte vor einigen Tagen (es war vor Weihnachten) Blumenkohl bei Erik ausprobiert.
Er aß ihn nicht.
Am nächsten Tag merkte ich dann das er an den Unterarmen Ausschlag hatte.
Da er Kartoffeln verträgt gehe ich nun davon aus das der Blumenkohl nicht vertragen wurde.
Soll ich es später nochma mit dem Kohl versuchen oder darf er nun sein Leben lang keinen Blumenkohl vertilgen?
Ja und dann wollte ich gestern das Zwieback-Obst Essen für Erik zubereiten.
Tja, ich hab das gemacht und Erik hat es nicht gegessen.
Ich hab halt Zwieback mit Apfel gemacht und glaubt mir, mehr Ekel ging nicht.
Er sah zwischendrin aus als wenn er mir gleich auffem Schoß reiert (sorry) und würgste und machte.
Soll ich es mit dem Apfel weiter probieren oder gleich umsteigen?
Achja, noch was:
Und zwar isst Erik nur Kürbis mit Reis/Kartoffel. Muss ich ihm andere Gläschen geben? Er isst wirklich nur die, Alternativ Mais mit Resi (und halt Fleisch).
MfG Eva
Endlich wieder offen
Also ich hatte vor einigen Tagen (es war vor Weihnachten) Blumenkohl bei Erik ausprobiert.
Er aß ihn nicht.
Am nächsten Tag merkte ich dann das er an den Unterarmen Ausschlag hatte.
Da er Kartoffeln verträgt gehe ich nun davon aus das der Blumenkohl nicht vertragen wurde.
Soll ich es später nochma mit dem Kohl versuchen oder darf er nun sein Leben lang keinen Blumenkohl vertilgen?
Ja und dann wollte ich gestern das Zwieback-Obst Essen für Erik zubereiten.
Tja, ich hab das gemacht und Erik hat es nicht gegessen.
Ich hab halt Zwieback mit Apfel gemacht und glaubt mir, mehr Ekel ging nicht.
Er sah zwischendrin aus als wenn er mir gleich auffem Schoß reiert (sorry) und würgste und machte.
Soll ich es mit dem Apfel weiter probieren oder gleich umsteigen?
Achja, noch was:
Und zwar isst Erik nur Kürbis mit Reis/Kartoffel. Muss ich ihm andere Gläschen geben? Er isst wirklich nur die, Alternativ Mais mit Resi (und halt Fleisch).
MfG Eva