Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 17. Juni 2008 #1 Hallo ihr Lieben ! Ich war mal wieder fleissig und habe 2 neue Törtchen gemacht. Anhänge julia fee sf.jpg 37,4 KB · Aufrufe: 238
Steppl Weltbeste Knödelmama 17. Juni 2008 #3 AW: Blümchenfee und gelber Kerl Ich staune immer wieder. Das sieht so toll aus. Was ist da eigentlich immer so drin?
AW: Blümchenfee und gelber Kerl Ich staune immer wieder. Das sieht so toll aus. Was ist da eigentlich immer so drin?
Nemo nah am See 17. Juni 2008 #4 AW: Blümchenfee und gelber Kerl Der gelbe Kerl ist ja der Hammer. Der würd Matleena bestimmt super gefallen. Hast du das Püppchen auch modelliert oder kann man sowas süßes kaufen ? Liebe Grüße Sandra
AW: Blümchenfee und gelber Kerl Der gelbe Kerl ist ja der Hammer. Der würd Matleena bestimmt super gefallen. Hast du das Püppchen auch modelliert oder kann man sowas süßes kaufen ? Liebe Grüße Sandra
Maike Unbezahlbar 17. Juni 2008 #5 AW: Blümchenfee und gelber Kerl Super-schön! Wie immer! Törtchen Kunstwerke sind das! ;-)
Nadine Tortenträumerin 17. Juni 2008 #6 AW: Blümchenfee und gelber Kerl Wundervoll Vanessa, Du hast Dich selbst mal wieder übertroffen Du bist spitze!!! Liebe GRüße Nadine
AW: Blümchenfee und gelber Kerl Wundervoll Vanessa, Du hast Dich selbst mal wieder übertroffen Du bist spitze!!! Liebe GRüße Nadine
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 18. Juni 2008 #7 AW: Blümchenfee und gelber Kerl Dankeschön ihr lieben ! Die Blümchentorte ist ein Zitronenkuchen mit einer Füllung aus Zitronenmousse mit Mandarinen. Der Spongi ist ein Schokoflockenkuchen mit Nutella. Das Püppchen hat im Zeitungsladen neben der Kasse für 1,- gestanden. Hab direkt 4 Stück mitgenommen. Die sind ja sooooo süss !!!
AW: Blümchenfee und gelber Kerl Dankeschön ihr lieben ! Die Blümchentorte ist ein Zitronenkuchen mit einer Füllung aus Zitronenmousse mit Mandarinen. Der Spongi ist ein Schokoflockenkuchen mit Nutella. Das Püppchen hat im Zeitungsladen neben der Kasse für 1,- gestanden. Hab direkt 4 Stück mitgenommen. Die sind ja sooooo süss !!!