Antonia´s Mama
Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben,
antonia geht seit dienstag(also seit 3 tagen) in die schule.
ihr gefällts gut , bis auf die hausaufgaben.
und ich hatte gedacht, sowas gefällt ihr sicher, tja.
am ersten tag gings noch, musste in verschiedenen farben ihren namen auf ein arbeitsblatt schreiben.
gestern gab es ein blatt auf dem schultüten aufgemalt waren mit strichen drauf.ich denke mal, sie lernen bald das M.
bsp: ///////
-----------
etc.
sie sollten die striche abwechselnd in rot , dann in blau nachfahren.
da hat sie schon gestöhnt.sie hasst so Fummelarbeit.
heute hatte sie ein arbeitsblatt auf in dem wieder striche waren und diese sollten sie fortsetzen.
bsp: /////////////////////////////////////////////////
VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV
und so weiter...sie hat wieder so geschimpft, dann hat sie die schrägen striche gerade gemacht, aber wir sollen ja nicht helfen.ich hab sie dann gefragt, ob das so passt, sie meinte:Ja
boah leute, ich versteh das nicht.normalerweise ist man am 3. tag doch noch voll motiviert,oder?
ich muss sagen, sie erledigt ihre hausaufgaben ziemlich fix, also sie begreift schnell die aufgabenstellung.......
ich hab mir heute schon gedacht, dass das heiter wird, wenn sie mal mehr auf hat.......
kennt ihr sowas auch?
und, juckts euch auch immer , zu sagen "das ist aber nicht richtig.......".bzw.helfen zu wollen?
nein, es ist ihr ding!
lg petra, die angst vor den nächsten schuljahren hat
antonia geht seit dienstag(also seit 3 tagen) in die schule.
ihr gefällts gut , bis auf die hausaufgaben.
und ich hatte gedacht, sowas gefällt ihr sicher, tja.
am ersten tag gings noch, musste in verschiedenen farben ihren namen auf ein arbeitsblatt schreiben.
gestern gab es ein blatt auf dem schultüten aufgemalt waren mit strichen drauf.ich denke mal, sie lernen bald das M.
bsp: ///////
-----------
etc.
sie sollten die striche abwechselnd in rot , dann in blau nachfahren.
da hat sie schon gestöhnt.sie hasst so Fummelarbeit.
heute hatte sie ein arbeitsblatt auf in dem wieder striche waren und diese sollten sie fortsetzen.
bsp: /////////////////////////////////////////////////
VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV
und so weiter...sie hat wieder so geschimpft, dann hat sie die schrägen striche gerade gemacht, aber wir sollen ja nicht helfen.ich hab sie dann gefragt, ob das so passt, sie meinte:Ja
boah leute, ich versteh das nicht.normalerweise ist man am 3. tag doch noch voll motiviert,oder?
ich muss sagen, sie erledigt ihre hausaufgaben ziemlich fix, also sie begreift schnell die aufgabenstellung.......
ich hab mir heute schon gedacht, dass das heiter wird, wenn sie mal mehr auf hat.......
kennt ihr sowas auch?
und, juckts euch auch immer , zu sagen "das ist aber nicht richtig.......".bzw.helfen zu wollen?
nein, es ist ihr ding!
lg petra, die angst vor den nächsten schuljahren hat