Sabine Gehört zum Inventar 19. Februar 2010 #1 So ihr Lieben, ich verabschiede mich dann mal zum Skifahren . Ab morgen verbringen wir eine Woche in Oberjoch/Allgäu. Waas freu ich mich. Es ist echt nötig. Also bis dann
So ihr Lieben, ich verabschiede mich dann mal zum Skifahren . Ab morgen verbringen wir eine Woche in Oberjoch/Allgäu. Waas freu ich mich. Es ist echt nötig. Also bis dann
Melly Husch Puscheli 19. Februar 2010 #2 AW: Bis dann.... Uii schön,ich wünsche euch viel Spass und kommt heil wieder zurück
suchtleser Hühnerflüsterin 19. Februar 2010 #3 AW: Bis dann.... Viel Spass!! Hier schneits gerade mal wieder ( als wenns nicht reichen würde ) also am Schnee wirds euch nicht mangeln
AW: Bis dann.... Viel Spass!! Hier schneits gerade mal wieder ( als wenns nicht reichen würde ) also am Schnee wirds euch nicht mangeln
Casi Quak das Fröschlein 19. Februar 2010 #4 AW: Bis dann.... Och Süße ich wünsche euch viel viel Spaß und Erholung und kommt ja alle heile wieder
AW: Bis dann.... Och Süße ich wünsche euch viel viel Spaß und Erholung und kommt ja alle heile wieder
R Regina Gehört zum Inventar 20. Februar 2010 #5 AW: Bis dann.... Viiiiel Spaß Euch vieren und grüßt die Heimat schön.... Regina