lena_2312 Fotoholic 1. August 2013 #1 ich verabschiede mich schon mal... Wir sind gerade beim Sachenpacken und morgen geht es für 2 Wochen an die Ostsee Habt eine schöne Zeit und genießt den Sommer! Werd bestimmt ab und an mal hier rein linsen, aber viel sicher nicht. Macht´s gut! Bis bald! Liebe Grüße Uta
ich verabschiede mich schon mal... Wir sind gerade beim Sachenpacken und morgen geht es für 2 Wochen an die Ostsee Habt eine schöne Zeit und genießt den Sommer! Werd bestimmt ab und an mal hier rein linsen, aber viel sicher nicht. Macht´s gut! Bis bald! Liebe Grüße Uta
Sunny Dauerschnullerer 1. August 2013 #2 AW: Bis bald! Wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub
Thalea (E)I-App 1. August 2013 #3 AW: Bis bald! Eine schöne Zeit wünsche ich euch Viel Spaß beim Sandbuddeln und Quallen umschwimmen
ElliS Shopping Queen 1. August 2013 #4 AW: Bis bald! Ostsee, wie schoen! Wo denn genau? Auf jeden Fall viel Spass und tolles Wetter und Erholung (wenn moeglich!)...
AW: Bis bald! Ostsee, wie schoen! Wo denn genau? Auf jeden Fall viel Spass und tolles Wetter und Erholung (wenn moeglich!)...
hexlein immer da wo´s brennt 1. August 2013 #6 AW: Bis bald! Schönen Uuuuurlaub Und kommt gesund und erholt wieder
Lisa Harmoniesuchtel 1. August 2013 #7 AW: Bis bald! ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen urlaub! bis bald!
A Annette Die Nette 1. August 2013 #8 AW: Bis bald! Einen schönen Urlaub wünsch ich euch! Genießt die See und lasst und auch noch Sand zum Buddeln! Wir kommen dann in 2 Wochen. Wo geht ihr denn hin? Eine schöne Zeit wünscht Annette
AW: Bis bald! Einen schönen Urlaub wünsch ich euch! Genießt die See und lasst und auch noch Sand zum Buddeln! Wir kommen dann in 2 Wochen. Wo geht ihr denn hin? Eine schöne Zeit wünscht Annette