Rina Miss Brasilia 16. Mai 2009 #1 Liebe Katja :blume: ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und einen wunderschönen Tag :laola: :farben: :laola: Laß Dich ordentlich feiern. Liebe Grüße
Liebe Katja :blume: ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und einen wunderschönen Tag :laola: :farben: :laola: Laß Dich ordentlich feiern. Liebe Grüße
Nele Dauerschnullerer 16. Mai 2009 #2 AW: Birkchen - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Alles alles Gute zum Geburtstag!!!! Liebe Wichtelmama.... Hab einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen!!:blume: :laola:
AW: Birkchen - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Alles alles Gute zum Geburtstag!!!! Liebe Wichtelmama.... Hab einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen!!:blume: :laola:
Cornelia Ex-Exilfriesin 16. Mai 2009 #3 AW: Birkchen - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Happy Birthday Birkchen
Corinna Forenomi 16. Mai 2009 #4 AW: Birkchen - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Liebe Katja, :blumen: Alles Liebe zu deinem Geburtstag! Hab einen tollen Tag und laß dich reichlich verwöhnen!
AW: Birkchen - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Liebe Katja, :blumen: Alles Liebe zu deinem Geburtstag! Hab einen tollen Tag und laß dich reichlich verwöhnen!
Glace nächtliche Muse 16. Mai 2009 #5 AW: Birkchen - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Alles gute zum Geburtstag Liebe Katja :blumen: LG Katja
AW: Birkchen - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Alles gute zum Geburtstag Liebe Katja :blumen: LG Katja
kieselchen Edelsteinchen 16. Mai 2009 #6 AW: Birkchen - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir alles alles Gute für Dein neues Lebensjahr .
AW: Birkchen - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir alles alles Gute für Dein neues Lebensjahr .
Tamara Prinzessin 17. Mai 2009 #7 AW: Birkchen - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Nachträglich alles LIebe zum Geburtstag Katja Hab die letzte Woche oft an Dich gedacht :wink:
AW: Birkchen - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Nachträglich alles LIebe zum Geburtstag Katja Hab die letzte Woche oft an Dich gedacht :wink:
Steffi B. Miss Liebenswert 17. Mai 2009 #8 AW: Birkchen - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Alles Liebe auch von mir