Bianca Gehört zum Inventar 26. Juni 2008 #1 Alles Gute zum 2. Schnulli. :blumen: Schön dass Du hier bist. :knutsch:
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 26. Juni 2008 #2 AW: @Birgit.74 :blumen: Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Birgit.74 Sushifee 26. Juni 2008 #3 AW: @Birgit.74 Danke, Ihr zwei Trinkt Ihr zur Feier des Tages ein Gläschen mit mir ? * Prosecco und Rose´Sekt hinstell *
AW: @Birgit.74 Danke, Ihr zwei Trinkt Ihr zur Feier des Tages ein Gläschen mit mir ? * Prosecco und Rose´Sekt hinstell *
Bianca Gehört zum Inventar 26. Juni 2008 #4 AW: @Birgit.74 Na klaro. Prösterchen. :weinchen: Ich nehm nen Prosecco. Der schmeckt bestimmt mit Alex Erdbeerlimes auch sehr gut.
AW: @Birgit.74 Na klaro. Prösterchen. :weinchen: Ich nehm nen Prosecco. Der schmeckt bestimmt mit Alex Erdbeerlimes auch sehr gut.
Birgit.74 Sushifee 26. Juni 2008 #5 AW: @Birgit.74 *plopp* Ja, bestimmt... ich habe noch ein bisserl davon über... hole ich mal eben
Birgit.74 Sushifee 26. Juni 2008 #7 AW: @Birgit.74 :weinchen: Aaaalex, da bist Du ja- grade noch rechtzeitig Auch ein Schlückchen ?
Salome mit dem grossen Herzen 26. Juni 2008 #8 AW: @Birgit.74 *angewetztkomm* ihr wollt ja wohl nicht ohne mich anstossen, oder Liebe Birgit, herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Schnulli Schön, daß es dich gibt :knuutsch: Noch ne Flasche Limes hinstell Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2008
AW: @Birgit.74 *angewetztkomm* ihr wollt ja wohl nicht ohne mich anstossen, oder Liebe Birgit, herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Schnulli Schön, daß es dich gibt :knuutsch: Noch ne Flasche Limes hinstell