biomeditation

emluro

abtrünniger bücherwurm
ich hatte heute zum ersten mal eine 60 minütige sitzung.
ich bin immer noch beeindruckt von der kraft .
ich bin während der meditation fast erfroren und habe am ganzen körper gezittert.
bemerkenswert.

ich werde darüber nochmal mit meinem yogi reden müssen.
da besteht noch jede menge bedarf.
und das wird auf alle fälle bald wiederholt.

habt ihr sowas schonmal gemacht ?
wir hatten eine gruppenmeditaion nach einer verkürzten yoga eineinheit.

Zuletzt bearbeitet:
AW: biomeditation

nachdem es mich gestern nachhaltig aufgewühlt hat, bin ich heute nochmal zu einer meditationsstunde gegangen.
der effekt war wahnsinnig.
ich fiel durch viele schichten um mich irgendwann nur noch als weiche masse zu fühle die in schüben eiskalt wurde.
und mein kopf zerplatze wie auch bei der ersten stunde fast.
ich hatte das gefühl das der druck im kopf immer grösser wird und ich konnte mein blut fühlen und hören.
oder was auch immer.
ei kribbelm durch den ganzen körper. bis in die zehen.

mir sind während der sitzung die tränen aus de augen geronnen.

ich weiss nocnicht, was es bewirken wird. aber es ist unheimlich ntensiv in mir .
es macht mich nachdenklich aber in aller erste linie unheimlich frisch und heiter.

der effekt ist wohl sicher nicht immer gleich und auch nicht bei jedem zu spüren. wie das ja immer ist.
yoga liebe ic schon lange, aber irgendwie war ich noch auf der suche nach dem richtigen.
diese art bringt mich scheinbar genau dorthin wo es wichtig ist. zu mir. ganz tief.

ich bin echt unheimlich froh.

Hallo Alex,

ich bin ja auchso ein Meditationsfan, wobei ich mir den Genuß schon lange nicht mehr geleistet habe.

Es gibt da ja auch ganz unterschiedliche Arten und ich hoffe sehr für dich, dass euer Meditationslehrer auch die entsprechende Erfahrung mitbringt, um dich nach einem Fall wieder aufzufangen - war bei mir einmal nicht der Fall und es war schrecklich!

Liebe Grüße

Rosi

Ich meine natürlich Meditation :oops:
Hab na klar promt das Yoga bei dir aus dem letzten Satz gedanklich übernommen :roll:

jo hat er. er unterrichtet schon gut 20 jahre yoga. und diese meditaion gibt er auc scho , lass mich nicht lügen. 8 jahre ?

er ist kompetent.

mit yoga hat das mal gar nichts zu tun...
im grunde.

ac^h ja, weil ich gestern das wirklich wie die jungfrau zum kinde kam und mir das wohl auch ansah. hat tom mich gestern nachmittag eh noch angerufen um zu reden.
und die erfahrungen zu besprechen...
ich hab auch heute morgen noch vorher mit ihm geredet.
er fängt sehr gut auf und ist enorm feinfühlig.

stefan (mein mann) grinst nur noch.. er hält all das für groben unfug :-)

ist aber wurscht.
ich spüre ja, das es mir enorm gut tut.

Na das finde ich toll!

Da hast du das große Glück gehabt, einen sehr einfühlsamen Lehrer zu bekommen.

Berichtest du weiter? Ich wäre da sehr interessiert dran!

Welche Meditationen machst du denn genau?

Neugierige Grüße

Rosi

Zurück
Oben