Röschen Gehört zum Inventar 18. Februar 2010 #1 Hallo zusammen, kennt jemand von euch im Inet eine Art Zeittafel, bei der man sehen kann, welche Körperfunktionen ab welchem Alter nachlassen? Ich hab gesucht aber nix gefunden - wohl falsch gesucht .... :roll: Rosi
Hallo zusammen, kennt jemand von euch im Inet eine Art Zeittafel, bei der man sehen kann, welche Körperfunktionen ab welchem Alter nachlassen? Ich hab gesucht aber nix gefunden - wohl falsch gesucht .... :roll: Rosi
kieselchen Edelsteinchen 18. Februar 2010 #2 AW: Biologie ... Alterstafel? hm.. ich hab nur dies hier gefunden *KLICK* wüsste allerdings auch nicht wie man/Frau es speziell suchen könnte weiß aber was Du meinst .
AW: Biologie ... Alterstafel? hm.. ich hab nur dies hier gefunden *KLICK* wüsste allerdings auch nicht wie man/Frau es speziell suchen könnte weiß aber was Du meinst .
yuppi Gehört zum Inventar 18. Februar 2010 #3 AW: Biologie ... Alterstafel? Hmm da ist ein pdf , das vielleicht hilfreich ist? KLICK
Röschen Gehört zum Inventar 18. Februar 2010 #4 AW: Biologie ... Alterstafel? Danke ihr beiden, das ist doch schon mal etwas! Werd ich mir jetzt mal genauer ansehen! Danke! Rosi
AW: Biologie ... Alterstafel? Danke ihr beiden, das ist doch schon mal etwas! Werd ich mir jetzt mal genauer ansehen! Danke! Rosi