jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 1. August 2008 #1 ...für eine woche weitere details lest ihr hier und auf bald eure jackie
S Steffie Neugieriges Luder 2. August 2008 #2 AW: binweg... Oh schöööön! Viel Spass, erholt Euch gut!
Carolin Caipirinha Queen 2. August 2008 #3 AW: binweg... Boah, das liest sich traumhaft. Meine liebe Jackie, ich wünsch dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub. Kommt gesund wieder, gell. Caro
AW: binweg... Boah, das liest sich traumhaft. Meine liebe Jackie, ich wünsch dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub. Kommt gesund wieder, gell. Caro
E Enie 2. August 2008 #4 AW: binweg... Klingt toll. Ich wünsch Euch einen wunderschönen Urlaub und Dir gutes "Abschalten".
K Kristina Dauerschnullerer 3. August 2008 #5 AW: binweg... Sehr schön! Mein Mann war da im April mit einem Freund auf seinem Segelschiff. Wünsch dir ganz viel Spaß!
AW: binweg... Sehr schön! Mein Mann war da im April mit einem Freund auf seinem Segelschiff. Wünsch dir ganz viel Spaß!
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 3. August 2008 #6 AW: binweg... Wieso les ich das denn jetzt erst? :???: Wie auch immer: Jackie, ich wünsch dir eine tolle Woche. Habt viel Spaß und erholt euch gut
AW: binweg... Wieso les ich das denn jetzt erst? :???: Wie auch immer: Jackie, ich wünsch dir eine tolle Woche. Habt viel Spaß und erholt euch gut
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 10. August 2008 #7 AW: binweg... danke ihr lieben nach mega staus bei an- und umfahrung der selbigen bei der abreise, bin ich heut wieder gut in wien gelandet deails folgen, morgen (=sonntag, immer dieser datumssprung ) wenn ich mich ein bisschen durchgelesen hab. bilder muss ich noch umladen :wink: eure jackie ps.: es war toooooooolll
AW: binweg... danke ihr lieben nach mega staus bei an- und umfahrung der selbigen bei der abreise, bin ich heut wieder gut in wien gelandet deails folgen, morgen (=sonntag, immer dieser datumssprung ) wenn ich mich ein bisschen durchgelesen hab. bilder muss ich noch umladen :wink: eure jackie ps.: es war toooooooolll
piglett herzliches Hörnchen 10. August 2008 #8 AW: binweg... Welcome back, Jackie Ich bin mal gespannt auf Deinen Bericht - wenn es sich ausgeht, wollten wir Anfang September auch in die Richtung fahren. Lieben Gruß Silke
AW: binweg... Welcome back, Jackie Ich bin mal gespannt auf Deinen Bericht - wenn es sich ausgeht, wollten wir Anfang September auch in die Richtung fahren. Lieben Gruß Silke