Steffi
Gehört zum Inventar
Hallo,
sorry bin unsicher wie es nun weiter geht.
also janto bekommt mittags kürbis mit reis (seit montag) (danach wird nicht mehr gestillt, ist doch ok, oder?)
wie viel gramm sollte die potion haben 100 oder 190g?
und abend brei miluvit mit ab 4 Monat (werde diese woche ab 6 monat nehmen)
ansonsten wird er morgens zwischen 4 - 7 Uhr gestillt
dann wieder zwischen 7- 9 Uhr
mittags gläschen + tee
nachmittags ca um halb 3 stillen
abends ca halb 6 brei + tee
dann wieder so ca halb 8 stillen
anschließend nach bedarf weiter stillen (manchmal noch einmal abends oder in der nacht - keine festen zeiten)
1. ist es so ok?
2. wie geht es jetzt weiter? wollte mit obst anfagen habe aber gerade bei babyernährung gelesen, dass man es im 1 jahr weglassen kann.
3. kann ich die 2. morgenmahlzeit ersetzten? was nehm ich da?
4 wie abwechslungsreich muss das mittagsessen gestalltet werden? aber auch den abendbrei?
5. soll ich vormittags mal ein keks oder so reichen?
ich habe schon einiges gelesen, aber in der anwendung klappt es nicht. bin total unsicher und trau mich nicht so richtig. mag halt nichts falsch machen.
danke für die hilfe
steffi
sorry bin unsicher wie es nun weiter geht.
also janto bekommt mittags kürbis mit reis (seit montag) (danach wird nicht mehr gestillt, ist doch ok, oder?)
wie viel gramm sollte die potion haben 100 oder 190g?
und abend brei miluvit mit ab 4 Monat (werde diese woche ab 6 monat nehmen)
ansonsten wird er morgens zwischen 4 - 7 Uhr gestillt
dann wieder zwischen 7- 9 Uhr
mittags gläschen + tee
nachmittags ca um halb 3 stillen
abends ca halb 6 brei + tee
dann wieder so ca halb 8 stillen
anschließend nach bedarf weiter stillen (manchmal noch einmal abends oder in der nacht - keine festen zeiten)
1. ist es so ok?
2. wie geht es jetzt weiter? wollte mit obst anfagen habe aber gerade bei babyernährung gelesen, dass man es im 1 jahr weglassen kann.
3. kann ich die 2. morgenmahlzeit ersetzten? was nehm ich da?
4 wie abwechslungsreich muss das mittagsessen gestalltet werden? aber auch den abendbrei?
5. soll ich vormittags mal ein keks oder so reichen?
ich habe schon einiges gelesen, aber in der anwendung klappt es nicht. bin total unsicher und trau mich nicht so richtig. mag halt nichts falsch machen.
danke für die hilfe
steffi