Hallo,
ich schon wieder .
Ich bin etwas verunsichert. :-? Marius futtert und futtert und die Nächte werden irgendwie nicht sonderlich besser.
Gestern z.B.
zwischen 6.00 und 9.00 habe ich ihn zweimal gestillt
dann gg. 10.30 Uhr
um 12.20 halbes Glas Pastinake mit Öl und hinterher gestillt
15.30 gestillt, danach sofort Hände in Mund und gemotzt, da hab ich ihm Apatamil 2 gemacht, davon hat er 170 ml getrunken
18.30 Uhr: 150 ml Miluvit ab 4. Monat
22.30 Uhr: 130 ml Apatamil 2
2.00 Uhr (heute): stillen
5.30 Uhr stillen
8.00 Uhr stillen
11.30 Uhr: stillen, 0,5 Glas Pastinake (+ Öl) und danach 4 Teel. Apfle/Heidelbeere
Hat er wirklich soviel nachzuholen?
Mach mir Sorgen, daß ich ihn womöglich überfüttern könnte und er dann zu rundlich wird.
Mit den Stillen war das irgendwie einfacher, da wurde er angelegt wann Bedarf war, aber das kann ich mit der Fertignahrung wohl nicht machen.
Was ist eigentlich der Unterschied zw. Apatamil und Milumil, sättigt letzteres besser?
Schon wieder Fragen über Fragen.
Danke schonmal und viele Grüsse
Nilly
ich schon wieder .
Ich bin etwas verunsichert. :-? Marius futtert und futtert und die Nächte werden irgendwie nicht sonderlich besser.
Gestern z.B.
zwischen 6.00 und 9.00 habe ich ihn zweimal gestillt
dann gg. 10.30 Uhr
um 12.20 halbes Glas Pastinake mit Öl und hinterher gestillt
15.30 gestillt, danach sofort Hände in Mund und gemotzt, da hab ich ihm Apatamil 2 gemacht, davon hat er 170 ml getrunken
18.30 Uhr: 150 ml Miluvit ab 4. Monat
22.30 Uhr: 130 ml Apatamil 2
2.00 Uhr (heute): stillen
5.30 Uhr stillen
8.00 Uhr stillen
11.30 Uhr: stillen, 0,5 Glas Pastinake (+ Öl) und danach 4 Teel. Apfle/Heidelbeere
Hat er wirklich soviel nachzuholen?
Mach mir Sorgen, daß ich ihn womöglich überfüttern könnte und er dann zu rundlich wird.
Mit den Stillen war das irgendwie einfacher, da wurde er angelegt wann Bedarf war, aber das kann ich mit der Fertignahrung wohl nicht machen.
Was ist eigentlich der Unterschied zw. Apatamil und Milumil, sättigt letzteres besser?
Schon wieder Fragen über Fragen.
Danke schonmal und viele Grüsse
Nilly