Sonja Integrationsbeauftragte 10. Februar 2008 #1 Liebe Sabine, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :laola: Ich hoffe, du hast einen schönen Tag und feierst schön im Kreis deiner Lieben.
Liebe Sabine, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :laola: Ich hoffe, du hast einen schönen Tag und feierst schön im Kreis deiner Lieben.
Tamara Prinzessin 10. Februar 2008 #2 AW: Bienski hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch Süße, hab einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben und lass Dich verwöhnen. Ich trinke heute Abend ein Sektchen auf Dich :knuutsch: von uns allen :knuutsch: Liebe Grüße Tami, Alex, Leon und Luna
AW: Bienski hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch Süße, hab einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben und lass Dich verwöhnen. Ich trinke heute Abend ein Sektchen auf Dich :knuutsch: von uns allen :knuutsch: Liebe Grüße Tami, Alex, Leon und Luna
Bienski die Tante aus dem Busch 10. Februar 2008 #3 AW: Bienski hat Geburtstag Ich gehe gleich lecker lunchen! Sabine
Sonna W(ö)rlds best Coach 10. Februar 2008 #4 AW: Bienski hat Geburtstag Von mir auch herzlichen Glückwunsch und viiiiel Spass beim Lunchen!!!!!!! Feier schön!
AW: Bienski hat Geburtstag Von mir auch herzlichen Glückwunsch und viiiiel Spass beim Lunchen!!!!!!! Feier schön!
barbara feuerpferd 10. Februar 2008 #5 AW: Bienski hat Geburtstag lichen glückwunsch auch von mir! ich wünsch dir einen wunderbaren fröhlichen tag :laola: barbara
AW: Bienski hat Geburtstag lichen glückwunsch auch von mir! ich wünsch dir einen wunderbaren fröhlichen tag :laola: barbara
V Viper Gehört zum Inventar 10. Februar 2008 #6 AW: Bienski hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sabine :blumen:.
Salome mit dem grossen Herzen 10. Februar 2008 #7 AW: Bienski hat Geburtstag Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Viele deiner Wünsche und Träume sollen sich im kommenden Lebensjahr erfüllen.
AW: Bienski hat Geburtstag Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Viele deiner Wünsche und Träume sollen sich im kommenden Lebensjahr erfüllen.
La Bimme Leseratte Moderatorin 10. Februar 2008 #8 AW: Bienski hat Geburtstag Wassermänner sind die Besten! Herzlichen Glückwunsch!