Juli Gehört zum Inventar 29. September 2007 #1 Huhu, bis eben habe ich noch einen neuen Kuchen gebacken. Hier die Entstehung von Berni, der aus dem Wasser kam. LG Juli
Huhu, bis eben habe ich noch einen neuen Kuchen gebacken. Hier die Entstehung von Berni, der aus dem Wasser kam. LG Juli
S Steffie Neugieriges Luder 29. September 2007 #3 AW: Berni, der aus dem Wasser kam Der ist ja mal cool!
kolibri Gehört zum Inventar 29. September 2007 #4 AW: Berni, der aus dem Wasser kam Der sieht ja echt heiß aus . Aber wenn ich so auf die Uhrzeit von deinem Post gucke .... Respekt!!
AW: Berni, der aus dem Wasser kam Der sieht ja echt heiß aus . Aber wenn ich so auf die Uhrzeit von deinem Post gucke .... Respekt!!
Cornelia Ex-Exilfriesin 29. September 2007 #5 AW: Berni, der aus dem Wasser kam Cool, bist du jetzt auf den gEschmack gekommen?
Juli Gehört zum Inventar 29. September 2007 #6 AW: Berni, der aus dem Wasser kam Danke schön! Und wie ich auf den Geschmack gekommen bin! Nachher feier ich noch meinen Geburtstag und dafür ist der Gedacht. LG Juli
AW: Berni, der aus dem Wasser kam Danke schön! Und wie ich auf den Geschmack gekommen bin! Nachher feier ich noch meinen Geburtstag und dafür ist der Gedacht. LG Juli
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 29. September 2007 #7 AW: Berni, der aus dem Wasser kam Der ist ja lustig !!! Und herzlichen Glückwunsch !!! LG Vanessa
4nd1 Gehört zum Inventar 29. September 2007 #8 AW: Berni, der aus dem Wasser kam der kuchen is toll geworden, ich frag mich immer wieviel geduld ma wohl für so nen kunstwerk braucht und ich würds dann sicher ned essen is doch viel zu schad vlg andi
AW: Berni, der aus dem Wasser kam der kuchen is toll geworden, ich frag mich immer wieviel geduld ma wohl für so nen kunstwerk braucht und ich würds dann sicher ned essen is doch viel zu schad vlg andi