C
carpe-diem
So ich hab mich schon durch diverse Threads durchgelesen, aber so richtig komm ich nicht weiter was ich jezt machen soll...
Also erstmal die Gewichtskurve:
U1 3920
U2 3800
U3 4720
U4 7090
U5 9450 (wobei sie unmittelbar davor 3 Wochen immer wieder krank war mit Durchfall und Erbrechen/Fieber und Schnupfen und dann wieder Erbrechen)
z.Z. mit 8 Monaten knapp unter 11kg
Was ich jetzt schon gelesen hab, war es zu spät, wie ich angefangen habe. Sie hat mit 3-3 1/2 Monaten alles haben wollen, aber ich dachte, nein die WHO empfiehlt, 6 Monate voll stillen.
Habe also erst mit 6 Monaten mit dem Mittagsbrei angefangen und mit 7 Monaten Nachmittagsbrei GOB, da sie abends total müde ist.
Essen tut sie zwischen 30g und gar nichts. Das höchste der Gefühle waren 2 oder 3x schon 80-90g.
Was ich noch sagen wollte, sie hat Reflux, ist also ein Speihkind.
Teetrinken tut sie mittlerweile , Milch in allen Varianten und Sauerformen lehnt sie außer direkt aus MAmasbusen ab! (Bis voe 6 Wochen hat sie MuMi aus der Flasche getrunken)
Ansonsten sieht unser Tagesablauf in den letzten Tagen etwas so aus.
7:00 Aufstehn und Stillen
9:00 Stillen (sie verlangt nicht direkt danach -> soll ich es weglassen?)
12:00-13:00 Mittagsbrei ca. 30g ohne Stillen wg. der Eisenaufnahme - verlangt sie auch nicht
16:00 GOB + Stillen (wird dann heftig verlangt)
19:00 STillen
19:30 Bett-Time
00:00 Stillen
Zusätzlich habe ich das Problem, dass ich in 2 Monaten wieder Halbtags arbeiten gehe....
Momentan gehe ich auf dem Zahnfleisch.
Gruß carpe-diem
Also erstmal die Gewichtskurve:
U1 3920
U2 3800
U3 4720
U4 7090
U5 9450 (wobei sie unmittelbar davor 3 Wochen immer wieder krank war mit Durchfall und Erbrechen/Fieber und Schnupfen und dann wieder Erbrechen)
z.Z. mit 8 Monaten knapp unter 11kg
Was ich jetzt schon gelesen hab, war es zu spät, wie ich angefangen habe. Sie hat mit 3-3 1/2 Monaten alles haben wollen, aber ich dachte, nein die WHO empfiehlt, 6 Monate voll stillen.
Habe also erst mit 6 Monaten mit dem Mittagsbrei angefangen und mit 7 Monaten Nachmittagsbrei GOB, da sie abends total müde ist.
Essen tut sie zwischen 30g und gar nichts. Das höchste der Gefühle waren 2 oder 3x schon 80-90g.
Was ich noch sagen wollte, sie hat Reflux, ist also ein Speihkind.
Teetrinken tut sie mittlerweile , Milch in allen Varianten und Sauerformen lehnt sie außer direkt aus MAmasbusen ab! (Bis voe 6 Wochen hat sie MuMi aus der Flasche getrunken)
Ansonsten sieht unser Tagesablauf in den letzten Tagen etwas so aus.
7:00 Aufstehn und Stillen
9:00 Stillen (sie verlangt nicht direkt danach -> soll ich es weglassen?)
12:00-13:00 Mittagsbrei ca. 30g ohne Stillen wg. der Eisenaufnahme - verlangt sie auch nicht
16:00 GOB + Stillen (wird dann heftig verlangt)
19:00 STillen
19:30 Bett-Time
00:00 Stillen
Zusätzlich habe ich das Problem, dass ich in 2 Monaten wieder Halbtags arbeiten gehe....
Momentan gehe ich auf dem Zahnfleisch.
Gruß carpe-diem