mone Kamikazemuddern 4. Mai 2011 #1 hatten wir Heute... ...und Cian hat die Dinger nur ziemlich unfreiwillig wieder rausgerückt :rolleyes: Das ich kurz vorm Herzinfarkt stehe, brauche ich nicht erwähnen, oder ? lg Simone ...mit Augen zu wenig
hatten wir Heute... ...und Cian hat die Dinger nur ziemlich unfreiwillig wieder rausgerückt :rolleyes: Das ich kurz vorm Herzinfarkt stehe, brauche ich nicht erwähnen, oder ? lg Simone ...mit Augen zu wenig
Steffi B. Miss Liebenswert 4. Mai 2011 #2 AW: Beikoststart mit Cornflakes... *lach* das klingt witztig
mone Kamikazemuddern 4. Mai 2011 #3 AW: Beikoststart mit Cornflakes... tzzzz... für aussenstehende bestimmt...
Steffi B. Miss Liebenswert 4. Mai 2011 #4 AW: Beikoststart mit Cornflakes... und du hast kein Bild gemacht ?? *schade*
mone Kamikazemuddern 4. Mai 2011 #5 AW: Beikoststart mit Cornflakes... nein, ich lasse mich jetzt nicht von dir ärgern
mone Kamikazemuddern 4. Mai 2011 #7 AW: Beikoststart mit Cornflakes... mal gespannt, was ute dazu sagt... ich kann ja schonmal auf babyernährung.de gucken gehen, ob sie cornflakes ab dem 4. Monat angemessen findet...
AW: Beikoststart mit Cornflakes... mal gespannt, was ute dazu sagt... ich kann ja schonmal auf babyernährung.de gucken gehen, ob sie cornflakes ab dem 4. Monat angemessen findet...
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 4. Mai 2011 #8 AW: Beikoststart mit Cornflakes... :weglach: Ich glaube, ich kenne ihre Antwort ... :kicher: