Alina
Selfie Queen
Da ich keinen ganzen Roman in die Titelzeile schreiben kann hab ich es einfach mal so hingeschrieben ;-)
Es geht darum wenn Papa Josy ins Bett bringt das sie da ganz anders ist als bei mir. Also sie führt ihn an der Nase rum, kaum liegt sie im Bett will sie aufeinmal noch die Püppi mit drin haben aber dann wieder doch nich dann lieber den Teddy ect. pp.- dann wird noch schnell Pipi in die Windel gemacht damit sie wiedr rausgeholt wird und obwohl sie keine 5min. vorher noch auf Töpfchen war...gestern das selbe Spiel. Dann bin ich aber hoch und schon hört sie auf...
Sie "traut" sich das bei mir nicht würde ich sagen, aber warum? Selbst wenn ich sie mal ins Bett bringe und nicht erst dazu komme so wie gestern gibt es sowas bei mir nicht. Da ist sie ganz artig läuft nicht weg wenn ich ihr den SChlafanzug anziehe und hüpft auch nicht...aber warum macht sie das bei Papa? Ich mein er kann genauso "laut" werden wie ich aber wie gesagt ich mach nix anders...
Und langsam ist der Papa schon ganz genervt wenn sie so weiter macht weil sie so das Schlafen noch rauszögert obwohl sie Hundemüde ist....
lg