conny87 Dauerschnullerer 17. Juli 2008 #1 :laola: :laola: der große frosch hat heute geburtstag ich hoffe ihr feiert schön, jetzt wo gestern das super zeugnis gekommen ist
:laola: :laola: der große frosch hat heute geburtstag ich hoffe ihr feiert schön, jetzt wo gestern das super zeugnis gekommen ist
Anja Gehört zum Inventar 17. Juli 2008 #2 AW: bei den fröschen ist heute burzeltag.. Herzlichen Glückwunsch!
Casi Quak das Fröschlein 17. Juli 2008 #3 AW: bei den fröschen ist heute burzeltag.. :rolleyes: Der größte Frosch der 3-er Bande hat Burtzeltag.. ..nicht ICH... Danke für die Wünsche Mausi hat sich gefreut und feiert grad bei Oma und Opa mit Ihren Freundinnen so richtig feste *hoff*..
AW: bei den fröschen ist heute burzeltag.. :rolleyes: Der größte Frosch der 3-er Bande hat Burtzeltag.. ..nicht ICH... Danke für die Wünsche Mausi hat sich gefreut und feiert grad bei Oma und Opa mit Ihren Freundinnen so richtig feste *hoff*..
Eve 's Heidi 18. Juli 2008 #4 AW: bei den fröschen ist heute burzeltag.. Oh nein, verpasst :oops: Alles Gute nachträglich für Deine Große :laola: Ich hoffe, sie hatte einen supertollen Tag und jetzt ganz tolle Ferien (mit bald besserem Wetter)
AW: bei den fröschen ist heute burzeltag.. Oh nein, verpasst :oops: Alles Gute nachträglich für Deine Große :laola: Ich hoffe, sie hatte einen supertollen Tag und jetzt ganz tolle Ferien (mit bald besserem Wetter)