A A Gehört zum Inventar 16. Februar 2006 #1 Hallo, Felix liebt Datteln !! Kann ich ihm die bedenkenlos geben? Oder sollte ich da etwas beachten ? Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
Hallo, Felix liebt Datteln !! Kann ich ihm die bedenkenlos geben? Oder sollte ich da etwas beachten ? Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
F Fledermaus 18. Februar 2006 #2 AW: Bedenkenlos Datteln geben ? Hallo, Cedric liebt Datteln auch über alles. Ich achte nur drauf, daß es Bio-Datteln sind und daß er sie nicht in Unmengen am Tag ißt.
AW: Bedenkenlos Datteln geben ? Hallo, Cedric liebt Datteln auch über alles. Ich achte nur drauf, daß es Bio-Datteln sind und daß er sie nicht in Unmengen am Tag ißt.
Glace nächtliche Muse 18. Februar 2006 #3 AW: Bedenkenlos Datteln geben ? Ich glaub auch zu viel davon kann doch n Flotten verursachen, oder :???: LG Katja
AW: Bedenkenlos Datteln geben ? Ich glaub auch zu viel davon kann doch n Flotten verursachen, oder :???: LG Katja
A A Gehört zum Inventar 20. Februar 2006 #4 AW: Bedenkenlos Datteln geben ? Danke euch für die Hilfe. Ich gebe Felix die Datteln von Alnatura und schau auch das es nicht mehr als 4 am Tag sind.
AW: Bedenkenlos Datteln geben ? Danke euch für die Hilfe. Ich gebe Felix die Datteln von Alnatura und schau auch das es nicht mehr als 4 am Tag sind.