Corinna
Forenomi
... und ich hab nicht die geringste Ahnung, warum?!
Ich hab ja noch mein deutsches Konto, weil a) ich da noch den Kindesunterhalt für meine Großen drauf bekomme und b) Zahlungen nach Deutschland für mich so einfacher sind!
Nun hat meine Schwester uns einen Betrag überwiesen, damit ich uns was kaufen gehe, weil sie das Schicken "quatsch" findet...
Nun war ich eben bei der Bank, um das Geld abzuholen und nochmal loszustiefeln, da passiert folgendes:
-Karte in den Kasten gesteckt
-Pinnummer eingegeben
-Betrag eingegeben
-Bitte warten, "Sie werden bearbeitet"...
und dann:
-Tut uns leid, Sie sind nicht berechtigt, diese Karte zu nutzen, wir behalten die Karte ein!
8O
Ist hier jemand mit Ahnung, der/die mir sagen kann, was jetzt passiert ist, bitte?!
Das Konto besteht noch immer, ich hab auch kein Schreiben bekommen, daß dem nicht so ist, ich komm per Internet auch noch immer rein....
Auch hatte ich weder in Tower, noch in Blarney noch in Cork je "Probleme" beim Geldabheben!!!
Jetzt hoffe ich inständig, daß das nur ein "elektronischer Fehler" war und ich am Dienstag oder Mittwoch meine Karte von der Bank wieder bekomme, wenn ich dort hin gehe!
Schicken wird mir die Bank in Deutschland ja wohl eher nicht eine Neue, weil ich dafür ja unterschreiben muß?!
:ochne: Und das mir.... :ochne:
Kann mich jemand aufklären???
(besonders darüber, wie ich meine Karte WIEDER bekomme! )
:help:
Ich hab ja noch mein deutsches Konto, weil a) ich da noch den Kindesunterhalt für meine Großen drauf bekomme und b) Zahlungen nach Deutschland für mich so einfacher sind!
Nun hat meine Schwester uns einen Betrag überwiesen, damit ich uns was kaufen gehe, weil sie das Schicken "quatsch" findet...
Nun war ich eben bei der Bank, um das Geld abzuholen und nochmal loszustiefeln, da passiert folgendes:
-Karte in den Kasten gesteckt
-Pinnummer eingegeben
-Betrag eingegeben
-Bitte warten, "Sie werden bearbeitet"...
und dann:
-Tut uns leid, Sie sind nicht berechtigt, diese Karte zu nutzen, wir behalten die Karte ein!
8O
Ist hier jemand mit Ahnung, der/die mir sagen kann, was jetzt passiert ist, bitte?!
Das Konto besteht noch immer, ich hab auch kein Schreiben bekommen, daß dem nicht so ist, ich komm per Internet auch noch immer rein....
Auch hatte ich weder in Tower, noch in Blarney noch in Cork je "Probleme" beim Geldabheben!!!
Jetzt hoffe ich inständig, daß das nur ein "elektronischer Fehler" war und ich am Dienstag oder Mittwoch meine Karte von der Bank wieder bekomme, wenn ich dort hin gehe!
Schicken wird mir die Bank in Deutschland ja wohl eher nicht eine Neue, weil ich dafür ja unterschreiben muß?!
:ochne: Und das mir.... :ochne:
Kann mich jemand aufklären???
(besonders darüber, wie ich meine Karte WIEDER bekomme! )
:help: