Rebecca
Pfiffikus
AW: bambino lük oder mini lük für Alessia?
Die wollen auch nach Italien ziehen, aber nicht mit zu uns. Wir leben im Norden Italien in Salsomaggiore Terme (in der Nähe von Parma) und die ziehen auf die Insel unten vor der Spitze des "Stiefels" - nach Sardinien. Ein schöner Urlaubsort, aber zum Leben - wie sich das alle anderen der Familie so vorstellen - nicht unbedingt geeignet, wenn man keine Chance auf Arbeit hat (Arbeitslosenquote ist dort auch 2-stellig). Da hat man im Norden bessere Chancen.
LG
Rebecca
Ist für eine Diät nicht gerade von Vorteil, außer Nudeln satt für 4 Punkte ;-) Ich würde ja lieber mal wieder Kassler mit Sauerkraut essen oder Hähnchengeschnetzeltes, aber das isst mein SchwieVa alles nicht (er ist da sehr eigen). Hauptsache er hat täglich seine Portion Nudeln auf dem TischPetra hat gesagt.:Och, DARUM beneide ich dich aber *schleck* lecker cucina italiana jeden Tag *sabber*:nix:
Bleiben die denn in D, oder kommen die mit euch nach I ?
Die wollen auch nach Italien ziehen, aber nicht mit zu uns. Wir leben im Norden Italien in Salsomaggiore Terme (in der Nähe von Parma) und die ziehen auf die Insel unten vor der Spitze des "Stiefels" - nach Sardinien. Ein schöner Urlaubsort, aber zum Leben - wie sich das alle anderen der Familie so vorstellen - nicht unbedingt geeignet, wenn man keine Chance auf Arbeit hat (Arbeitslosenquote ist dort auch 2-stellig). Da hat man im Norden bessere Chancen.
LG
Rebecca