Su
Das Luder
Ich habe es ja nicht gesehen, aber kann mich einer aufklären, warum Löw den Preis für Integration bekommen hat. Ist schon ne irre Leistung ein paar reiche Fußballer die in D aufgewachsen sind mit in der Nationalmannschaft aufzustellen. Supi. Vielleicht weiß ich aber auch nichts über sein anderes soziales Engagement, kann mich einer aufklären. In der Presse habe ich nur das gefunden:
Lob von der Jury
Für Löw sei Integration eine Selbstverständlichkeit, hob die Jury hervor. Schließlich hatten zehn Spieler, die mit der deutschen Mannschaft zur Europameisterschaft fuhren, ausländische Wurzeln. So repräsentiere Löw ein multikulturelles, weltoffenes, modernes Deutschland.
"Großartige Spieler - mit unterschiedlicher Herkunft und Religion"
Der Bundestrainer selbst sprach von einem "wunderbaren Preis". Bei seiner Mannschaft würde zwar "Deutschland drauf stehen, Multikulti aber drin stecken". Und: "Wir haben großartige Spieler - mit unterschiedlicher Herkunft und Religion."
Stand: 18.11.2016, 7.38 Uh
Lob von der Jury
Für Löw sei Integration eine Selbstverständlichkeit, hob die Jury hervor. Schließlich hatten zehn Spieler, die mit der deutschen Mannschaft zur Europameisterschaft fuhren, ausländische Wurzeln. So repräsentiere Löw ein multikulturelles, weltoffenes, modernes Deutschland.
"Großartige Spieler - mit unterschiedlicher Herkunft und Religion"
Der Bundestrainer selbst sprach von einem "wunderbaren Preis". Bei seiner Mannschaft würde zwar "Deutschland drauf stehen, Multikulti aber drin stecken". Und: "Wir haben großartige Spieler - mit unterschiedlicher Herkunft und Religion."
Stand: 18.11.2016, 7.38 Uh