Dajana Gehört zum Inventar 17. Oktober 2007 #2 AW: B.O.B dr Boumeister ;-) der is ja auch klasse geworden du hast es echt drauf
Sternschnuppe Dauerschnullerer 17. Oktober 2007 #3 AW: B.O.B dr Boumeister ;-) Hallo Nadja , wie immer sieht die Torte super klasse aus . Mach weiter so rima: Freue mich immer wieder, wenn Du Deine Torten zeigst. Jetzt wirst Du auch immer sicherer. :knuutsch:
AW: B.O.B dr Boumeister ;-) Hallo Nadja , wie immer sieht die Torte super klasse aus . Mach weiter so rima: Freue mich immer wieder, wenn Du Deine Torten zeigst. Jetzt wirst Du auch immer sicherer. :knuutsch:
Pluto Schokoladine 17. Oktober 2007 #4 AW: B.O.B dr Boumeister ;-) Danke euch ABER ich bin NICHT sooo zufrieden
Krawumbuli Mama Liebenswert 17. Oktober 2007 #5 AW: B.O.B dr Boumeister ;-) He klasse!! Ich bewundere dich (und alle anderen) immer so um eure tollen Torten Ich bin so ein Feigling, ich trau mich einfach nicht an dieses Fondant ran :oops:
AW: B.O.B dr Boumeister ;-) He klasse!! Ich bewundere dich (und alle anderen) immer so um eure tollen Torten Ich bin so ein Feigling, ich trau mich einfach nicht an dieses Fondant ran :oops:
Sonja Integrationsbeauftragte 17. Oktober 2007 #6 AW: B.O.B dr Boumeister ;-) Du wirst immer besser rima: Ich trau mich da auch nicht ran ...
Pluto Schokoladine 17. Oktober 2007 #7 AW: B.O.B dr Boumeister ;-) Danke euch :oops: Sonja sag mal, wann bekomme ich wiedermal von eurem Hundi ein paar Foto's zu sehen :nix: sie müsste ja nun doch um einiges gewachsn sein :-D.
AW: B.O.B dr Boumeister ;-) Danke euch :oops: Sonja sag mal, wann bekomme ich wiedermal von eurem Hundi ein paar Foto's zu sehen :nix: sie müsste ja nun doch um einiges gewachsn sein :-D.
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 18. Oktober 2007 #8 AW: B.O.B dr Boumeister ;-) Wow Nadja !!! :laola: :laola: :laola: Von 0 auf 100 in 6 Torten ! Super gemacht ! LG Vanessa
AW: B.O.B dr Boumeister ;-) Wow Nadja !!! :laola: :laola: :laola: Von 0 auf 100 in 6 Torten ! Super gemacht ! LG Vanessa