V
Vicki
Bin mit mir noch uneins wie ich jetzt weitermache. Mein Junior bekommt seit 8 Tagen abends Reisflockenbrei mit HA-Milch gerührt + Fencheltee. Nach zwei Tagen hab ich zum ersten Mal bisschen rote Pickelchen auf dem Rücken gesehen, mittlerweile ist der Rücken übersäht damit und die Haut sehr trocken. War heute beim Arzt. Ist nichts schlimmes. Ob das nun am Brei liegt müsste ich halt probieren oder weiterfüttern und beobachten. Wat mach ich nu??? Erstmal weiter voll stillen oder anderen Brei probieren? Wollte sowieso dann Grießbrei geben wenn meine HA-Packung alle ist. Sollte ich vielleicht Mittags mit Karotte weiter machen? Er ißt noch nicht besonders viel, eher mäßig, höchstens ne viertel Portion aber jeden Tag ein paar Löffel mehr.
Ursprünglich wollte ich nach zwei Wochen Abendbrei, mittags die nächste Mahlzeit einführen. Sollte man eine weitere Mahlzeit einführen, obwohl das Baby bei der ersten Mahlzeit nur wenig ißt oder warten bis es eine ganze Mahlzeit (kaloriengerecht, 200 g) schafft?
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Bin selber bissl durch den Wind und am Ende liegt das noch nicht mal am Brei, ich hätte aber trotzdem gerne zarte rosa Babyhaut wieder.
Ursprünglich wollte ich nach zwei Wochen Abendbrei, mittags die nächste Mahlzeit einführen. Sollte man eine weitere Mahlzeit einführen, obwohl das Baby bei der ersten Mahlzeit nur wenig ißt oder warten bis es eine ganze Mahlzeit (kaloriengerecht, 200 g) schafft?
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Bin selber bissl durch den Wind und am Ende liegt das noch nicht mal am Brei, ich hätte aber trotzdem gerne zarte rosa Babyhaut wieder.