Birgit freches Huhn Moderatorin 25. September 2005 #1 Das Buch habe ich "verschlungen". [ISBN]3426628287[/ISBN] Spannend bis zur letzten Seite rima:
Alley Miss Ellie 25. September 2005 #2 Hallo Birgit, bist du eigentlich auch bei Buchticket.de angemeldet? Du hast immer die Bücher, die ich auf meinen Suchaufträgen dort aufgelistet habe. ;-) Liebe Grüße Sabine
Hallo Birgit, bist du eigentlich auch bei Buchticket.de angemeldet? Du hast immer die Bücher, die ich auf meinen Suchaufträgen dort aufgelistet habe. ;-) Liebe Grüße Sabine
Birgit freches Huhn Moderatorin 25. September 2005 #3 Alley hat gesagt.: Hallo Birgit, bist du eigentlich auch bei Buchticket.de angemeldet? Du hast immer die Bücher, die ich auf meinen Suchaufträgen dort aufgelistet habe. ;-) Liebe Grüße Sabine Zum Vergrößern anklicken.... Nein, bin ich nicht. Damit habe ich mich noch gar nicht beschäftigt. Ich leihe und verleihe viele Bücher im Bekanntenkreis.
Alley hat gesagt.: Hallo Birgit, bist du eigentlich auch bei Buchticket.de angemeldet? Du hast immer die Bücher, die ich auf meinen Suchaufträgen dort aufgelistet habe. ;-) Liebe Grüße Sabine Zum Vergrößern anklicken.... Nein, bin ich nicht. Damit habe ich mich noch gar nicht beschäftigt. Ich leihe und verleihe viele Bücher im Bekanntenkreis.