Hallo!
Bei uns läuft es momentan plötzlich wieder besser mit dem Brei essen (nachdem sie mal wochenlang gar nichts außer Milch wollte...). Momentan sieht es meist so aus:
Morgens: 1 Flasche 1er Milch Aptamil, ca. 200 - 230 ml,
1 Std. später: bisschen Brot zum Knabbern
Mittags: ca. 1/2 - 3/4 großes Gläschen Gemüse-Beilage-(Fleisch)-Brei ab 8.Monat (am liebsten mit Nudeln )
Nachmittags: 100 - 150 g OGB, zwischendurch Hirsekringeln oder Reiswaffeln
Abends: Milchbrei ( 1/2 - 1 Portion), von Aptamil
Vorm Bett: 180 - 210 ml 1 er Milch, manchmal mit reisflocken.
Nachts bekommt sie nichts, ich weiß aber nicht, ob sie Hunger hat, weil sie noch immer recht häufig wach wird... Und dann nur Händchen haltend weiterschläft (hab ich ihr blöderweise so angewöhnt).
Jetzt überlege ich, ob es Sinn macht, die 2 er Milch mal auszuprobieren?
Ach ja: Sie wird in 2 Wochen 10 Monate alt... Am 7. Okt. wog sie 9370 gr, geboren wurde sie mit 4320 gr.
Gibt es sonst irgendwas, was ich beim obigen Plan verbessern könnte?
Und wär es möglich, morgens weiter 1 er Milch und abends 2 er Milch zu geben?
Bei uns läuft es momentan plötzlich wieder besser mit dem Brei essen (nachdem sie mal wochenlang gar nichts außer Milch wollte...). Momentan sieht es meist so aus:
Morgens: 1 Flasche 1er Milch Aptamil, ca. 200 - 230 ml,
1 Std. später: bisschen Brot zum Knabbern
Mittags: ca. 1/2 - 3/4 großes Gläschen Gemüse-Beilage-(Fleisch)-Brei ab 8.Monat (am liebsten mit Nudeln )
Nachmittags: 100 - 150 g OGB, zwischendurch Hirsekringeln oder Reiswaffeln
Abends: Milchbrei ( 1/2 - 1 Portion), von Aptamil
Vorm Bett: 180 - 210 ml 1 er Milch, manchmal mit reisflocken.
Nachts bekommt sie nichts, ich weiß aber nicht, ob sie Hunger hat, weil sie noch immer recht häufig wach wird... Und dann nur Händchen haltend weiterschläft (hab ich ihr blöderweise so angewöhnt).
Jetzt überlege ich, ob es Sinn macht, die 2 er Milch mal auszuprobieren?
Ach ja: Sie wird in 2 Wochen 10 Monate alt... Am 7. Okt. wog sie 9370 gr, geboren wurde sie mit 4320 gr.
Gibt es sonst irgendwas, was ich beim obigen Plan verbessern könnte?
Und wär es möglich, morgens weiter 1 er Milch und abends 2 er Milch zu geben?