SoDDa Gehört zum Inventar 4. Oktober 2007 #1 Gestern Meine Mutti hatte heute ihren Butzeltag, und da darf doch die Fondanttorte nicht fehlen gell? Schaut gut uas gell? Anhänge omatorte.JPG 23,1 KB · Aufrufe: 330
Gestern Meine Mutti hatte heute ihren Butzeltag, und da darf doch die Fondanttorte nicht fehlen gell? Schaut gut uas gell?
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 4. Oktober 2007 #2 AW: Auch wieder einen gemacht Wunderschön!!!!! Sag mal, schmecken die Blumen eigendlich? *dummfrag*
Cedric04 schneller Brüter 4. Oktober 2007 #3 AW: Auch wieder einen gemacht Wieder mal wunderschön! Die Roten sehen auf dem Foto aus wie Samt. Ich würde die Blumen auf jeden Fall essen! Ich liebe Mmf.
AW: Auch wieder einen gemacht Wieder mal wunderschön! Die Roten sehen auf dem Foto aus wie Samt. Ich würde die Blumen auf jeden Fall essen! Ich liebe Mmf.
Vinny Gehört zum Inventar 4. Oktober 2007 #4 AW: Auch wieder einen gemacht Wow! Sieht echt schick aus!
Dajana Gehört zum Inventar 4. Oktober 2007 #5 AW: Auch wieder einen gemacht die sieht echt super aus und lecker
Sternschnuppe Dauerschnullerer 5. Oktober 2007 #6 AW: Auch wieder einen gemacht Die sieht toll aus *lecker*. Hast Du super hinbekommen.
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 5. Oktober 2007 #7 AW: Auch wieder einen gemacht Toll gemacht !!! Schöne Blüten ! LG Vanessa
D degumaus 5. Oktober 2007 #8 AW: Auch wieder einen gemacht Wow, sehr gut gelungen. Die Blumen sind klasse