Auch mal Rat brauch, Hilfe bei "Trennungsschmerz" (Einsatz)

Brini

ohne Ende verliebt
Guten Morgen zusammen,

da ich ja gestern durch Steffie's Fred ins Esoterik Forum "gelockt" wurde, möchte ich euch doch auch mal etwas fragen. Der Titel ist schrecklich, sorry :oops:

So wie es zur Zeit ausschaut steht uns Stephan's erster Einsatz bevor. Im Dezember oder Januar muss er für 4 Monate weg :heul:

Ich weiss es schon ziemlich lange, und versuche mich immer und immer wieder an den Gedanken zu gewöhnen, aber es gelingt mir nicht. Oftmals endet mein "dran gewöhnen" in Tränen. Meist Abends, wenn ich alleine bin.
Stephan versucht mir wohl zu helfen, und so richtig sicher ist es noch nicht einmal, aber ich habe schlicht weg Panik davor. 4 Monate! Das ist doch unheimlich lang, ich habe so angst davor.

Freitag habe ich sowieso ein Gespräch mit dem Chef wegen einem anderen Thema, da frage ich ihn mal wie es wäre, wenn ich im Januar oder Februar einen Monat Urlaub hätte. Dann würde ich diesen Monat bei meiner Mutter in Apulien verbringen. So hätte ich den ersten (bzw, den zweiten Monat) seines Einsatzes geschafft wenn ich zurück bin. Trotzdem ist auch dieser Gedanke, wenn es denn funktioniert mit dem Urlaub, nur sehr wenig tröstlich. Ich stelle mir die Abschiedsszene vor, wenn ich ihm einen letzten Kuss geben darf am Flughafen vor, ich spüre diesen Schmerz jetzt schon. Ihn ein letztes mal küssen und dann 4 Monate nicht mehr, ihn nicht mehr riechen, berühren...

Telefonieren tun wir jeden Abend in dieser WE Beziehung, das wird dann auch nicht mehr gehen...

So, um auf den Punkt zu kommen, kann ich mir hilfen holen? Für jetzt, wenn ich in den Gedanken "festhänge" und auch, wenn es soweit ist? Wie könnte ich das machen? Ein Engel der für solche Dinge zuständig ist? Oder vielleicht auch Heilsteine, Rituale irgendwas???
Ich hab das Gefühl ich brauche jede mögliche Hilfe die es gibt...

Grüssle Sabrina

AW: Auch mal Rat brauch, Hilfe bei "Trennungsschmerz" (Einsatz)

Hallo Brini!
erst mal möchte ich dir Kraft senden.Ich kann mir vorstellen,dass es schwer sein wird.
Leider weiss ich nicht wie du dir helfen kannst.
Vielleicht wirklich versuchen ein ebgel zu bitten.Dein Schutzengel.Aber es wird dir bestimmt auch dein Guide helfen.Er wird deir die benötige Kraft geben.
Was ganz wichtig ist,die jetztige Zeit zu geniessen.Jeden neuen Tag,wo er noch da ist.
Du wirst sehen,die 4 Monate werden schnell vorbei gehen.Vielleicht darf er ja auch mal nachhause kommen.
Ich wünsche dir alles Gute.

LG Patti

Zurück
Oben