Biggi Mozartkugel 23. Februar 2010 #1 Heute vor 7 Jahren hab ich mich hier angemeldet. Ich will jetzt auch gar keinen Roman schreiben - nur soviel: Ich hab es keinen Tag bereut und bin sehr froh hier zu sein! LG
Heute vor 7 Jahren hab ich mich hier angemeldet. Ich will jetzt auch gar keinen Roman schreiben - nur soviel: Ich hab es keinen Tag bereut und bin sehr froh hier zu sein! LG
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 23. Februar 2010 #2 AW: auch ich bin jetzt 7 Jahre hier dabei Ich bin auch froh, dass Du hier bist Und vielleicht sehen wir uns ja diesem Sommer wieder mal, ich würd mich sehr freuen! Liebe Grüsse, Jacqueline
AW: auch ich bin jetzt 7 Jahre hier dabei Ich bin auch froh, dass Du hier bist Und vielleicht sehen wir uns ja diesem Sommer wieder mal, ich würd mich sehr freuen! Liebe Grüsse, Jacqueline
Steffi14 Emotionsknödel 23. Februar 2010 #4 AW: auch ich bin jetzt 7 Jahre hier dabei Und ich bin froh, dass Du hier bist !!!
Tina1972 Dauerschnullerer 24. Februar 2010 #6 AW: auch ich bin jetzt 7 Jahre hier dabei super, !! Ich fühle mich hier auch richtig wohl, .
Pucki Gehört zum Inventar 24. Februar 2010 #7 AW: auch ich bin jetzt 7 Jahre hier dabei Genau, Du gehörst ja auch zum alten Eisen Auf die nächsten 7 Jahre.
AW: auch ich bin jetzt 7 Jahre hier dabei Genau, Du gehörst ja auch zum alten Eisen Auf die nächsten 7 Jahre.
Claudia glücklich :-) 24. Februar 2010 #8 AW: auch ich bin jetzt 7 Jahre hier dabei Ja, schön dass Du hier bist auf die nächsten 7 Jahre. Liebe Grüße Claudia
AW: auch ich bin jetzt 7 Jahre hier dabei Ja, schön dass Du hier bist auf die nächsten 7 Jahre. Liebe Grüße Claudia